Loginfenster mit Benutzer+PW
-
nagut 5€

-
jap dankeschön!
5€ überweis ich dann

-
kannst auch mehr überweisen.
wie weit biste denn gekommen?
wo hakt es denn jetzt?
-
GuteNacht3 schrieb:
So,das wäre im Prinzip der simpelste Ansatz für dein Problem.
Vielen dank!
-
wo belibt mein geld?
ich hol die russen, eckard
-
lol^^
naja bei mir haperts jetzt!
er sagt mit EditFile & EditPasswort sei ein undefiniertes symbol??? hä?
-
KOT her.
EditFile kanna uch die Form sein, wenn du sie so nennst
-
Benutzerdaten = new TStringList(); Benutzerdaten->LoadFromFile("F:\C++ Saves\Datenbank1\Veränderung\Veränderung6\test.txt"); //Hier auch direkt ein beispiel zum Vergleichen der Daten if ((EditName->Text == Benutzerdaten->Strings[0]) && (EditPasswort->Text == Benutzerdaten->Strings[1])) { Form2->Show();// Was immer du auch hier machen willst } }und im headder hab ich "TString *Benutzerdaten;"
-
ach ich vollidi, habs schon selber gecheckt ! danke trotzdem!

-
yeah korrekt, es funzt! aber jetzt müsste ich das nur so hinbekommen, das man das alles vorher bestimmen kann! beispielsweise wie bei einer registrierung bei einem forum - z.B. !! und das passwort soll nicht in buchstaben angezeigt werden, sondern verschlüsselt mit "*"
-
Gast|andy schrieb:
und das passwort soll nicht in buchstaben angezeigt werden, sondern verschlüsselt mit "*"
Schau dir mal die Eigenschaften eines Edit-Feldes an...

-
kannst doch ein registrier programm machen
danke für die mail - aber ich habe hier auffer arbeit leider auch zuviel zum programmieren. deswegen net viel zeit deins zu ändern
-
HEZ schrieb:
Gast|andy schrieb:
und das passwort soll nicht in buchstaben angezeigt werden, sondern verschlüsselt mit "*"
Schau dir mal die Eigenschaften eines Edit-Feldes an...

Was genau meinst du ? geht das etwa nicht ?

-
Er meint damit, du sollst in die Hilfe auf die Eigenschaften von TEdit schauen. Vielleicht fällt dir dabei PasswordChar auf.
-
Braunstein schrieb:
Er meint damit, du sollst in die Hilfe auf die Eigenschaften von TEdit schauen. Vielleicht fällt dir dabei PasswordChar auf.
dankeschön!