Hausaufgabe
-
HALÖLOOOOO!!!
Ich muss als hausaufgabe forlgende Frage beantworten:
Welches Betriebssystem verwendet EXE als Dateiendung für ausführbahre Dateien?
Kann mir da einer helfen. Danke
-
Ist die Frage ernst gemeint?
(wenn ja: Wieviele Betriebssysteme kennst du? Und welche davon erkennen den Dateityp an der Endung?)
-
Klar ist die Frage ernst gemeint.
Ich kenne nur UNIX und FreeBSD und ich weiß n8icht woran die den Dateityp erkenntn.
-
.. Microsoftsysteme also alle Arten von Windows
DOS auch..
-
Aha, Du kennst NUR Unix (AT&T?) und FreeBSD... Hast das Betriebssystem, was Deine Familie (vielleicht), Freunde (bestimmt), Nachbarn, Arzt, etc. benutzen noch nie gesehen?
Komisch, wieso fällt es mir arg schwer das zu glauben?
-
klingt für mich auch total absurd... aber ich finds cool
wenn das mehr leute machen würden dann hätten wir auch nicht dauernd diese lästigen viren-warnungen und trojaner von mittelschlauen skriptkiddies.
Denk da nur an den orf
wundern sich das sie einen wurm ins system bekommen haben, sind aber von windows (nt prof. glaub ich wars...) überzeugt...
Hab mir da echt gedacht: "oh mein gott... da wundert ihr euch... [leise] schwackköpfe... mit linux wäre das nie passiert [rechtesystem + bessere browser... nicht perfekt aber meilen besser als ie]"wenn er echt kein windows mehr kennt ist er mein held
weiter so !mfg Manuel
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.