netzwerk
-
Hoi hoi
mein erster postNetworkStream networkStream = new NetworkStream(socketForClient); System.IO.StreamWriter streamWriter = new System.IO.StreamWriter(networkStream); System.IO.StreamReader streamReader = new System.IO.StreamReader(networkStream); string theString = "Herzlich Willkommen auf dem Server von Alexander Fend"; streamWriter.WriteLine(theString); streamWriter.Flush();
Damit sende ich an meinen Client eine Message "Herzlich Willkommen....".
Dieses Codestück sollte ja hallo an den Client senden.NetworkStream networkStream = new NetworkStream(socketForClient); System.IO.StreamWriter streamWriter = new System.IO.StreamWriter(networkStream); System.IO.StreamReader streamReader = new System.IO.StreamReader(networkStream); string theString = "Herzlich Willkommen auf dem Server von Alexander Fend"; streamWriter.WriteLine(theString); streamWriter.Flush(); NetworkStream networkStream1 = new NetworkStream(socketForClient); System.IO.StreamWriter streamWriter1 = new System.IO.StreamWriter(networkStream1); System.IO.StreamReader streamReader1 = new System.IO.StreamReader(networkStream1); string theString1 = "Hallo"; streamWriter1.WriteLine(theString1); streamWriter1.Flush();
Irgendwie geht aber nur das erste, das zweite wird nicht ausgeführt??