"Nicht alle Fenster des Arbeitsbereiches konnten geöffnet werden"
-
Ich habe ein (kleines) Problem beim Öffnen meiner Arbeitsbereiche: Visual Studio begrüßt mich jedes Mal mit der Meldung "Nicht alle Fenster des Arbeitsbereiches konnten geöffnet werden" - danach werden projekt-externe Dateien ganz normal geladen, aber meine eigenen Dateien muß ich anschließend alle von Hand öffnen.
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Und noch wichtiger: Gibt es einen Weg, den betroffenen Arbeitsbereich zu "reparieren"?
-
Liegen die Dateien immer woanders? Ich habe das oft, wenn ich Projekte kopiere oder von anderen bekomme.
Was du auch versuchen kannst:
Alle Dateien schließen. VC zumachen. VC mit Projekt wieder aufmachen. (Meckert es?)
Beliebige Dateien, die nicht klappen öffnen, wieder VC zu und wieder auf. Ist es weg?Sonst wäre ich jetzt ratlos.
-
estartu schrieb:
Liegen die Dateien immer woanders? Ich habe das oft, wenn ich Projekte kopiere oder von anderen bekomme.
Nein, sie liegen immer an der selben Stelle.
Was du auch versuchen kannst:
Alle Dateien schließen. VC zumachen. VC mit Projekt wieder aufmachen. (Meckert es?)Bis dahin OK, er öffnet das Projekt ohne Fehlermeldung.
Beliebige Dateien, die nicht klappen öffnen, wieder VC zu und wieder auf. Ist es weg?
Leider nicht. Der Fehler bleibt