ASCII Tabelle mit C-Programm ausgeben? (War: Hilfe)
-
Wer kann mir ein C programm schreiben.....
Falls einer interesse hat kann ich ihnen die Aufgabe zu schicken .
MFG
-
Bei so einem reisserischen Thread-Titel und so detaillierter Beschreibung werden sich bestimmt viele melden
-
Muss eine ASCII Tabelle erstellen.....das nach abfrage die breite und der Höhe durch for schleife einen Kasten mit dieser Höhe und Breite erzeugt.
-
WAAS?
Für so ein kleines Projekt willst du extra einen Programmierer für anheuern?
In der Zeit, in der die Vergütung ausgehandelt wird, könntest du das locker 3 mal selber schreiben.
-
SeppSchrot schrieb:
In der Zeit, in der die Vergütung ausgehandelt wird, könntest du das locker 3 mal selber schreiben.
wenn er das könnte, hätte er wohl nicht diesen Thread erstellt.
-
Vlt wäre eine etwas detailliertere Programm beschreibung hilfreich.
Was willst du dafür ausgeben?
-
PCdany schrieb:
Muss eine ASCII Tabelle erstellen.....das nach abfrage die breite und der Höhe durch for schleife einen Kasten mit dieser Höhe und Breite erzeugt.
sowas?
#include <stdio.h> #include <stdlib.h> int main() { int width; int i; printf ("wie breit? :"); scanf ("%d", &width); for (i=0; i<256; i++) { if (i >= ' ') putchar (i); else putchar ('.'); if ((i+1) % width == 0) putchar ('\n'); } while(1); }
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
net, das war bestimmt eine schulaufgabe und der OP hat jetzt absolut garnichts gelernt und fuer lau ne gute note bekommen.
-
c.rackwitz schrieb:
net, das war bestimmt eine schulaufgabe und der OP hat jetzt absolut garnichts gelernt und fuer lau ne gute note bekommen.
glaube ich nicht, kein kasten, keine höhenangabe usw. da kann er noch etwas mit fummeln...