loc
-
wieviel lines of code schreibt ihr so an einem durchschnittlichem tag an dem ihr 8h codet?
<200 <300 <500 <1000 >1000?
-
8 Stunden am Tag programmieren? Ich denke das wird hier niemand machen.
-
2000-3000 sind da schon drin, aber an manchen tagen auch mal im negativen bereich
-
Unreg4Life schrieb:
2000-3000 sind da schon drin, aber an manchen tagen auch mal im negativen bereich
2-3 tausen?!?!
ist das dein ernst?!
ich bin froh wenn ich 300-400 schaffe.zumindest in c++.
mit php hab ich bestimmt auch das doppelte(also 600-800) geschafft
-
Im Schnitt? Nachdem ich, obwohl ich tatsächlich als C++-Coder angestellt bin, die meiste Zeit des Tages nicht damit verbringe, C++ hineinzuklopfen, werden es wohl über die Monate gerechnet vielleicht 20 Zeilen pro Tag sein.
-
richtiger programmcode, ohne kommentare, aber bei den "schleifen klammern", etc. immer eine neue zeile, durchschnittlich vielleicht auch um die 30-50 zeilen.
oft verbringt man ja tage damit unnötig langen und komplizierten code zu vereinfachen, und da ist es dann wirklich im negativen bereich, dafür wenn ich ein neues objekt schreibe, das viele get* und set* funktionen hat 300-500 wobei ich durch eine liste zu iterieren nicht wirklich als "richtig" programmieren bezeichnen will, sondern mehr styling