Werbespots downloaden
-
Hi,
gibt es eigentlich eine Website auf der man sich aktuelle und ältere Werbespots herunterladen kann? Oder wäre das auch schon illegal diese zum Download anzubieten? Es gibt ja ab und an mal ganz nette Spots die man sich gerne öfters ansehen würde, den Hersteller sollte es ja freuen...
-
Ich denke da vor allem an Snickers werbungen!

-
imho gabs da mal eine. aber die wurde eingestellt wegen rechtlichen problemen...
um trotzdem an die werbespots zu kommen, schlage ich vor die betreffende firma anzuschreiben und darum zu bitten. zumindest die dt. post zeigt sich da sehr kooperativ und unentgeltlich

-
Einfach eine Werbespotws flaterate beantragen und alle selber aufnehmen
bekommt man für knapp 18 euro monatlich bei der GEZ
Vielleicht gibt es ja software, welche das Bild abscannt und bei plöden senderlogos die aufnahme unterbricht, da wieder mal die werbung durch störendes Spielfilmmaterial unterbrochen worden ist.
Das nervt echt

PS: Ich bin registriert, kannst DU auch.
-
-
gibt es noch ne deutsche Seite? bzw. wo kann man auf der angegebenden Seite die Videos downloaden?
-
Ich kenn da ne Seite, aber da du ja nicht auf externe Links kannst, nützt die dir ja nichts.
-
ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber hier: http://fun.sdinet.de/movies/commercials
gibt es einige lustige Werbespots... ok, wenn du eine bestimmte Werbung suchst, wirst du da vermutlich nicht fündig, aber ansonsten sind schon ein paar nette Sache ndabei
ndT Lupo
Es ist eine leichte Sache, hungernde Menschen zu bekehren,
wenn man ihnen entgegenkommt mit der Bibel in der einen
und einem Stück Brot in der anderen Hand.
^George Bernard Shaw^