Startparameter auslesen
-
Hallo
ich möchte das Programm Proxychains so umprogrammieren, dass die Proxies nicht mehr aus einer Config-Datei gelesen werden, sondern direct im Startbefehl angegeben werden müssen.
Dazu müsste ich wissen wie man diesen Auslesen kann.Mal ein Beispiel wie man mit der normalen Version ein beliebiges programm über eine Proxy laufen lässt:
proxychains telnet www.host.de:80Bei diesem Aufruf holt es sich die proxies aus einer Config-Datei.
Ich würde das gerne so umprogrammieren, dass ich mit folgendem befehl auch die Proxy angeben kann.proxychains -ip 123.123.123.123 -port 8080 -type sock5 -programm -telnet www.host.de:80
Schonmal Danke für die Antworten.
-
Sieh dir die Hilfe von Main() in der MSDN an, da steht alles drin was du wissen musst.
Command-Line Argumentsvoid Main( string[] args )
{
...
}
-
Ahh danke
jetzt habe ich gefunden, wo proxychains den Startbefehl zerteilt.
Muss jetzt nur kurz gucken wie ich des nach anderen Sachen trennen kann also ob ich das in Anführungszeichen schreiben muss z.B. "-port".EDIT: soweit klappt jetzt alles.
Nur habe ich folgendes Problem.
Die Startbefehle werden in der Datei main.c ausgelesen. Gebraucht werden sie aber in der Datei libproxychains.c. Wie bekomme ich die Daten darüber? Gibt es sowas wie Seesion-Variablen?Danke Schonmal