[?] Artikel und Diskussion trennen?

• Andreas XXL schrieb:

Wie währe es wenn man die Artikel und die Diskussion darüber in 2 Verschiedene Forenteile packt.

Also die Aufteilung in:
    Die Autoren
    Die Artikel
    Projekt: C++ Magazin
    Über die Artikel

Dann könnte man die Artikel immer sofort sperren, denn ich finde die anschließende Disskusion darüber im selben Thread sieht irgendwie immer so zusammengematscht aus und nimmt den Artikel irgendwie ihr schönes Design weg!

Moin! 🙂

Was haltet ihr davon?
    Ich finde die Idee relativ gut, aber andererseits ist die Diskussion oft eine wichtige Ergänzung zum Artikel, z.B. falls was fehlte.

• Mir würde die Idee auch zusprechen, allerdings sollte man dann der Konsistenz halber auch die Schreibrechte im Profile-Forum nehmen und das "Über"-Forum auch auf Diskussionen über die Autoren ergänzen.

• Hallo,

estartu schrieb:

Was haltet ihr davon?

Gar nix, ich halte es für einen Fehler, die Diskussion auszulagern. Das gehört für mich zum Artikel dazu. Klar, visuell ist eine Trennung sicher schicker, aber organisatorisch gefällt mir die Idee gar nicht.

MfG

GPC

• GPC schrieb:

Gar nix, ich halte es für einen Fehler, die Diskussion auszulagern. Das gehört für mich zum Artikel dazu. Klar, visuell ist eine Trennung sicher schicker, aber organisatorisch gefällt mir die Idee gar nicht.

Da schließe ich mich an.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

GPC schrieb:

Da schließe ich mich an.

MfG SideWinder

Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen...

Anmelden zum Antworten