Headset und Lautsprecher gleichzeitig am PC?
-
Hey Leute,
hab folgendes Prob.:
Ich würde gern an meine Soundkarte (Realtek AC97 5.1 mit 5 mal Stereoklinkstecker, Coaxial und optischem Ausgang) sowohl mein Headset als auch meine Lautsprecher (stereo Lautsprecher per Stereoklinkstecker) anschließen, ohne einen zusätlichen Adapter zu verwenden. demnach müsste ich die Anschlussprogrammierung umbelegen. Aber genau da hängt mein Problem. Weiß jemand von euch, wie man die Anschlüsse programmieren kann?Danke im Voraus
-
Ja. Geht allerdings nur mit Spezial-Compilern.
Die findest Du allerdings nicht bei Microsoft oder Intel, sondern nur im Baumarkt: Frag' nach "Lötkolben 2005 Professional"!
-
Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendetwas an der Hardware zu verändern. Demnach müsste ich eine Softwarelösung finden. Das kann ja nicht so schwer sein. Noch mal danke im Voraus.
-
Wenn du das wirklich rauskriegst, kannst du mir ja dann sicher auch erklären, wie ich die HDD-LED dazu bringe, Bässe aus Winamp anzuzeigen. Ist ja auch irgendwie im PC und da ist ja alles programmierbar...
-
HEZ schrieb:
Wenn du das wirklich rauskriegst, kannst du mir ja dann sicher auch erklären, wie ich die HDD-LED dazu bringe, Bässe aus Winamp anzuzeigen. Ist ja auch irgendwie im PC und da ist ja alles programmierbar...
...und bei mir soll sie bitte leuchten, wenn neue eMail angekommen ist.
Achja, und hinten über den Netzteilschalter möchte ich bei Druck bitte den Firefox gestartet haben.