Cursor Löschen
-
Gibts eine Möglichkeit diesen hässlichen unterstrich (Cursor) auszublenden?
-
Ja. In der IC gehts mit: con.setCursorSize(0)
Willst du die IC nicht verwenden, sieh dir den Code von setCursorSize() an!
MfG SideWinder
-
Jetzt wo ich mich schon n bissal in die ic eingearbeitet habe warum dann auch nicht verwenden
THX
-
also jetzt raff ich nix mehr wenn ich die ic starte dann krieg ich das :
[C++ Fehler] ic.cpp(11): E2268 Aufruf der undefinierten Funktion 'GetConsoleWindow'.
[C++ Fehler] ic.cpp(11): E2034 Konvertierung von 'int' nach 'HWND__ *' nicht möglich.
und nen Ganzen arsch voll warnungen
-
Du hast das neue Platform SDK nicht downgeloadet wie es auf der Download-Seite der IC steht
MfG SideWinder
-
muss ich das erste oder das zweite oder beide downloaden denn die sind nicht klein die Dateien
-
Der_Einzige schrieb:
muss ich das erste oder das zweite oder beide downloaden denn die sind nicht klein die Dateien
Je nachdem ob du die Version 6.0 oder die 2005er Express Edition hast. Siehe Anzahl der Sterne
MfG SideWinder
-
Für die "GetConsoleWindow" Funktion brauchst Du nicht unbedingt ein neues PSDK... Du kannst auch den folgenden KB-Artikel lesen:
http://support.microsoft.com/kb/124103/en-usPS: IMHO würde es Sinn machen diese Funktion als Work-Around in die Improved-Console wieder aufzunehmen...
-
Nett nur was mach ich mit dem code da bzw wo tu ich den hin
-
Du kopierst die Funktion einfach in das Improved-Console Projekt; und ersetzt alle Aufrufe zu "GetConsoleWindow" durch "GetConsoleHwnd"...
-
PS: IMHO würde es Sinn machen diese Funktion als Work-Around in die Improved-Console wieder aufzunehmen...
Ich bin eher für das neue Platform-SDK. Wenns nur diese eine Funktion wäre...
MfG SideWinder