wörterbuch
-
um ein wörterbuch zu schreiben brauch man nicht viel wissen nur meine frage:
kann man ein programm schreiben das sich weiterentwickelt ohne eine zwischenablage (txt)? beim neustart des programmes sollen natürlich die neuen einträge erhältlich sein. mit welchem befehl würde das gehen usw`?
-
ich versteh zwar zu absolut 0.0000 was du von uns willst, aber denke das sollte dir mal helfen: dateizugriffe
open();
read();
write();
close();der rest lässt sich per google oder standard C libs herausfiden

MfG RadiatioN
-
c-+ schrieb:
kann man ein programm schreiben das sich weiterentwickelt ohne eine zwischenablage (txt)? beim neustart des programmes sollen natürlich die neuen einträge erhältlich sein. mit welchem befehl würde das gehen usw`?
Um Daten zwischen verschiedenen Programmaufrufen beizubehalten, kommst du nicht um eine Speicherung auf Festplatte (Datei) herum.
-
aber ich glaube ich kenne paar programme die sowas machen oder speichern die es immer irgendwie ab? und wenn ich in eine txt speicher wie kann ich dann sagen suche wort hummel und gib alles bis zum nächsten | aus?
-
c-+ schrieb:
aber ich glaube ich kenne paar programme die sowas machen oder speichern die es immer irgendwie ab?
Die speichern das zwischen (verraten dir allerdings nicht, wo ;))
und wenn ich in eine txt speicher wie kann ich dann sagen suche wort hummel und gib alles bis zum nächsten | aus?
Wort- oder Zeilenweise einlesen in einen passenden STL-Container, z.B. set oder map (am besten einmal bei Programmstart) und dann per find() darin nach deinen Wörtern suchen.