Anregung: OpenCV
-
Hallo,
ich arbeite gerade mit der Intel Library OpenCV. Weiß jemand wo ich mich bei Problemen hinwenden kann?
Bei der offiziellen OpenCV Newsgroup (YahooGroup) habe ich es schon probiert, aber die Leute sind nicht sehr responiv.
Vielleicht könnten wir ja hier auf der Page ein Forum für OpenCv öffnen???Liebe Grüße
Eva
-
Es würde nichts bringen dafür hier ein Forum zu eröffnen. Es würde vielleicht mal ein Beitrag im Monat reingepostet werden. Das Ding benutzt hier keiner.
-
Hallo Eva,
Ich benutze auch OpenCV und dein problem ist mir auch nicht unbekannt. OpenCV bietet viele Möglichkeiten - leider ist die dokumentation miserabel und im yahoo forum kann man bei Anfängerfragen schon mal patzige antworten kriegen (wenn überhaupt...)
Leider kenne ich auch keine Alternative...
Lass es mich wissen, wenn du was gefunden hast!
Grüsse,
GerdPS: Falls du interesse hast kann ich dir meine opencv yahoo group mailbox geben. Die lässt sich einfacher durchsuchen als diese 3 asci text files, welche die history der newsgroup darstellt (wenn du die suche bei yahoo benutzt werden nur die letzten 3 monate durchsucht)
8189 postings : 2. februar 2005 - jetzt
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.