Brennfunktion
-
Hallo.
Ich habe ein Programm in dem ich eine Brennfunktion auf CD integrieren möchte. Meine Frage ist jetzt ob es überhaupt möglich ist irgendwie ein Brenntool mit C++ zu erstellen unabhängig davon was ich brennen möchte?
Ich kann mir schon vorstellen das es entweder garnicht oder nur sehr schwer zu realisieren ist aber ich wäre trotzdem für jede Hilfe sehr dankbar.
-
Du kannst dich da z.B. beim Nero SDK bedienen, dass setzt dann aber die entsprechende 3rd Party Software voraus. Ansonsten ist es natürlich möglich, aber wie du eben sagst, sehr schwierig zu machen. Nicht umsonst haben sich in vielen Firmen ganze Abteilungen nur auf ihre Brennsuits spezialisiert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kannst Dir natürlich mal den freien Source von cdrecord anschauen, wenn Du unabhängig von NBR sein willst.