Beim Linken werden Libs nicht gefunden
-
Hi,
ich programmiere an einem Projekt, dass VTK-5.0 verwendet.
Beim Linken kommen folgende Fehler und danach jede Menge Folgefehler:/usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.5/../../../../i586-suse-linux/bin/ld: warning: libvtksys.so.5.0, needed by /home/karl/local/lib/vtk/vtk-5.0/libvtkCommon.so, not found (try using -rpath or -rpath-link)
/usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.5/../../../../i586-suse-linux/bin/ld: warning: libvtkDICOMParser.so.5.0, needed by /home/karl/local/lib/vtk/vtk-5.0/libvtkIO.so, not found (try using -rpath or -rpath-link)
/usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.5/../../../../i586-suse-linux/bin/ld: warning: libvtkMPEG2Encode.so.5.0, needed by /home/karl/local/lib/vtk/vtk-5.0/libvtkIO.so, not found (try using -rpath or -rpath-link)Das verstehe ich nicht. Die anderen Libs, die im gleichen Verzeichnis stehen, werden auch gefunden...
Ich verwende in der Makefile folgendes:
VTK_LIBS := -L$(VTK_LIBS) -lvtkCommon -lvtkFiltering -lvtkGraphics -lvtkIO -lvtkImaging -lvtkRendering -lvtkjpeg -lvtkzlib -lvtktiff -lvtkexpat -lvtkftgl -lvtkfreetype -lvtksys -lvtkDICOMParser -lvtkMPEG2Encode
Hat jemand eine Idee?
gruss, KB
-
hast du die entsprechenden requires auch mit dabei?
-
Requires? Was bedeutet das? Wo kann ich das nachlesen? Ich habe bisher VTK-5.0 heruntergeladen, kompiliert und die Libs & Headers installiert.
Der gepostete Link ist fehlerhaft.
Danke, KB
-
der link geht wunderbar.
dir fehlen einfach die obigen libs. nachinstallieren.so long
-
elise schrieb:
der link geht wunderbar.
Bei mir nicht.
-
stimmt, gestern abend war er aber noch da.. hmm
so, hier ist der chache..
http://72.14.203.104/search?q=cache:Zsr8foHaoTcJ:rpmfind.net/linux/RPM/mandriva/devel/cooker/i586/media/contrib/tcl-vtk-5.0.0-0.20051206.8mdk.i586.html+libvtkIOTCL.so.5.0&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
auf jeden fehlen die abhängigkeiten.. oben.so long