Uploadscript in php
-
hat noch jemand ein link, wo man sowas nur downloaden brauch und fertig?
-
-
oh leute, ich kann nicht so gut php, dass ich mir den code zusammensetzten könnte. Ausserdem habt ihr euch nicht die seite angeschaut (das merkt man sofort). Als erstes gibt den Pfad ein. Wenn man dan auf hochladen drückt ... klar, dan lädt sich die datei hoch, aber hinterher kommt noch eine seite, wo viele url´s sind. Als erstes ist da eine vorschau, darunter steht dan ein direktlink, wo man direkt zu der datei kommt. Darunter steht nocch ein löschlink um diedatei zu löschen. Dan vfolgt noch ein Forenlink (den man in foren setzen muss, damit der dort angezeigt wird) und ein HTML-code (den man halt in hmtl-code einfügen kann .... ich bitte euch das mal auszuprobieren ... macht es doch eifach mal ... dan merkt ihr auch, dass das größte an diesem code garnicht das uploaden an sich ist, sondern die "link und code bereitstellung"
Danke im vor-raus
-
*lach*
doch, ich habe mir die seite angeschaut. ist ein kleines uploadskript wie auf der php seite, mit ein wenig directory dabei.
aber machen tu ich es nicht. sowas kostet, muss angepasst werden, man muss tödlich aufpassen, alles abzusichern, aufpassen, dass keiner "pöses" php oder binaries hochlädt, nicht über die grenzen geht mit dem upload und und und..
was fertiges für deine zwecke wirst du schwerlich finden, wenn du es genauso haben willst, also lern php und passe die vorgaben, die dir hier gegeben wurden, an.
-
gibt es den noch ein script, das mit mysql arbeitet? Also das der link dort gespeichert wird?
Wie kann man eigentlich per php daten vom server löschen, sodas man nur die url angeben muss?
-
Auf so einer Seite kann ich nicht sehen außer
MySQL: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)
Error: 2002
Date: 03.02.2006 @ 13:58
Server: localhost
File: /index.phpHinweis: Der Datenbank-Server ist zur Zeit in Wartungsarbeiten.
Bitte besuchen Sie uns später nochmal...
-
???
Die kann bei di nicht angezeigt werden?
-
bei dir müsste es später so aussehen: http://s6.simpleupload.de/?change=upload&file=0a71279121d8c9303283203eb
-
statt dauernd zu fragen, les doch im php.net (da gibt es ein handbuch) alles durch zu mysql, datenbankanbindung und upload.
und dann programmiere es
andere variante: pack deine anfrage ins projekteforum und zahle dafür...
-
was?