Ordner von Webspace löschen geht nicht
-
Hallo,
ich hatte unter der Subdomain auf meinem Account ein Forum am laufen. Jetzt wollte ich den gesamten Ordner bzw. die gesamte Subdomain löschen.
Ich habe per FTP verbunden und habe auf dem gewünschten Ordner löschen gemacht. Er halt alles gelöscht bis auf einen Ordner. Dieser geht einfach nicht löschen. Ich habe auch die Subdomain gelöscht. Aber der Ordner geht einfach nicht weg. Ich kann ihn zwar umbenennen und verschieben aber nicht löschen.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
An FTP Error occured - cannot remove the folder weg_mit_ihm.
550 //xxx/weg_mit_ihm: Directory not empty.Der Ordner ist aber leer. Wie bekomme ich den Ordner jetzt weg ?????
PS Meine Seite ist bei all-inkl gehostet.mfg
geht.nicht
-
Versteckte Dateien löschen.
-
Sind wohl ".*-Dateien" noch drauf, sie werden standardmäßig nicht in jedem FTP-Programm angezeigt. Stelle also sicher, dass der Ordner keine .htaccess- oder .htpasswd-Dateien enthält und lösche dann den Ordner.
-
also ich verwende dreamweaver.
wenn ich den ordner auswähle/anklicke zeigt er mir keine Dateien in diesem Ordner an.
Wie kann ich diese Dateien sichtbar machen bzw wie kann ich die Dateien löschen ?
-
Wenn php als Modul läuft, gehören einige Dateien dem Webserver. Die kannst du dann nicht löschen. Bitte all-inkl die Dateien zu löschen, oder entferne sie mit einem PHP-Skript, welches wieder unter der User-Id des Webservers läuft.