Windows
-
Hallo sind große Betriebssysteme wie Windows auch mit c++ prgrammiert? Oder Programme wie Magix oder Adobe???
Gruß, Fred
-
Hier gibts ne ausführliche Übersicht:
http://public.research.att.com/~bs/applications.html
-
Windows ist nur teilweise in C++ programmiert, der überaus größte Teil ist C. Ansonsten werden aber viele große Programme mit C++ programmiert, uA auch die von dir genannte Adobe-Produktserie.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ja, ist denn c++ nicht augebaut auf c??
Ich dachte immer es wäre so, wie java 4 und java 5!
-
Fred123 schrieb:
ja, ist denn c++ nicht augebaut auf c??
Ich dachte immer es wäre so, wie java 4 und java 5!Nein, also ein "Versionsupdate" war das auf keinen Fall. Lange Zeit war C allerdings eine Teilmenge von C++. Das ist heute aber auch nicht mehr der Fall. C ist eine eigenständige Sprache.
MfG SideWinder
-
Troll!
-
SideWinder schrieb:
C ist eine eigenständige Sprache.
... und ist sogar neuer als C++
(der aktuelle C-Standard ist von 1999, der aktuelle C++-Standard dagegen von 1998, Überarbeitung nicht gezählt)
-
Alle wichtigen Dinge werden in C programmiert, Fred123. Das ist bis heute so und wird auch in 30 Jahren noch so sein auch wenn sich die anderen auf den Kopf stellen