mal ne dämliche windows frage
-
ich würd gerne in der taskbar gruppieren.
aber nicht alles sondern z.b. nur explorer und word-dokumente. den rest hätt ich ganz gern einzeln.hat jemand ne ahnung ob das geht?
-
Rechtklick auf die Taskbar -> Eigenschaften -> Ähnliche Elemente gruppieren.
Geht aber nur bei XP.
-
Schoggel schrieb:
Geht aber nur bei XP.
Voll dran vorbei! -100 Punkte!
-
Dann hat der Threadstarter seine Frage zu ungenau formuliert.
Was ist 'alles'? Was ist 'der rest'? Und was bedeutet für dich 'einzeln'?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Sandkasten in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also ich hab da jetzt ohne länger nachdenken zu müssen hereininterpretiert, dass er Explorer-Fenster und Word-Fenster ("aber nicht alles sondern z.b. nur explorer und word-dokumente") in der Taskleiste gerne gruppiert ("würde gerne gruppieren"), die anderen Fenster jedoch nicht gruppiert ("den rest hätt ich ganz gern einzeln") haben möchte. Korrekt?
Also sooo ungenau gestellt war die Frage glaub ich nicht
-
Habe es auch so verstanden und weiß genauso wenig eine Lösung.
-
LordJaxom schrieb:
Also ich hab da jetzt ohne länger nachdenken zu müssen hereininterpretiert, dass er Explorer-Fenster und Word-Fenster ("aber nicht alles sondern z.b. nur explorer und word-dokumente") in der Taskleiste gerne gruppiert ("würde gerne gruppieren"), die anderen Fenster jedoch nicht gruppiert ("den rest hätt ich ganz gern einzeln") haben möchte. Korrekt?
Also sooo ungenau gestellt war die Frage glaub ich nicht
right
-
Deppen-Detector schrieb:
Schoggel schrieb:
Geht aber nur bei XP.
Voll dran vorbei! -100 Punkte!
Aber dichter dran als du mit deinem Posting.