PAsswortschutz umgehen

• Wie kann man eigentlich den Passwortschutz umgehen?

Jemand hat mir das mal gesagt.

ach ja, wenn den ein Moderator oder so Zeit hat, kann er gleich noch meinen Account löschen... (ernst gemeint)

• ach ja, wenn den ein Moderator oder so Zeit hat, kann er gleich noch meinen Account löschen... (ernst gemeint)

Also darf man davon ausgehen, dass du nur ein Troll warst?

• Nein, aber ich habe ein paar Seiten gefunden, auf denen geholfen wird und nicht geplaudert....

• forenmaster schrieb:

Nein, aber ich habe ein paar Seiten gefunden, auf denen geholfen wird und nicht geplaudert....

Hier wird geholfen, sogar sehr. Doch man sollte etwas Eigeninitiative zeigen..

• forenmaster schrieb:

Wie kann man eigentlich den Passwortschutz umgehen?

Welchen?

Jemand hat mir das mal gesagt.

Hochinteressant, sprich ruhig weiter...

forenmaster schrieb:

Nein, aber ich habe ein paar Seiten gefunden, auf denen geholfen wird und nicht geplaudert....

Wir helfen gerne, wenn der Hilfesuchende auch Interesse an (s)einer Problemlösung zeigt, etwas sein Hirn anstrengt und sich angemessen verhält. Aber sieh es mal so: Wir opfern hier unsere Freizeit (na gut, manche haben auch beim Arbeiten nichts besseres zu tun 😉 ) und kriegen nichts dafür, also können wir auch etwas erwarten, oder?

Ansonsten: Viel Spaß auf den anderen Seiten.

• forenmaster == alex89ru?

• Mh, ich möchte nicht unhöflich klingen, aber es kann dir nur immer so gut geholfen werden, wie es deine Fragen hergeben!
    Und dann obendrein noch unhöflich werden ist nicht in Ordnung!

Also: RTFM von c.rackwitz...

• @forenmaster
    Deinen Account kann nur ein Administrator löschen. Dazu kannst du dich z.B. an Marc++us wenden.

forenmaster schrieb:

Richtige Hilfe hängt immer davon ab, wieviel der Hilfsbedürftige beiträgt.
    Dieses Forum ist nicht dazu gedacht für andere die "Hausaufgaben" zu lösen, sondern damit Programmierer (besonders Anfänger) was lernen und Erfahrungen austauschen können.

Wenn du unbedingt willst, dass dir einer deine Programme schreibt, dann stell deine Aufgabe bitte als Thread im Unterforum Projekte ein.

• Ich kenne forenmaster aus einem anderen Forum, und er hat mir mal gesagt, dass er erst 13 Jahre alt ist, genau wie ich, und deshalb solltet ihr im helfen.

• ansi-c.com schrieb:

Ich kenne forenmaster aus einem anderen Forum, und er hat mir mal gesagt, dass er erst 13 Jahre alt ist, genau wie ich, und deshalb solltet ihr im helfen.

Das hat er mir auch gesagt. Das ist vielleicht der Grund dafür, wieso er nicht so sehr logisch Denken kann. Es heisst aber sicher nicht, dass er deshalb mehr Hilfe erwarten kann.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie man Hilfe bekommen kann:

1. Er stellt konkete Fragen, mit ordentlicher Fehlerbeschreibung. Und zeigt auch etwas Eigeninitiative
    2. Er sagt was er zahlen will, dann macht ihm auch jemand das Programm, wenn der Preis passt.

Anders wird ihm nicht geholfen werden - und da kann er 13,20,40 oder 70 Jahre sein.

Wenn er mit seinen 13 Jahren vlt noch nicht so weit ist das gane zu verstehen, sollte er lieber noch paar Jahre warten bis er soweit ist das Programmieren zu lernen.

So far,

Lyrix

• ansi-c.com schrieb:

Ich kenne forenmaster aus einem anderen Forum, und er hat mir mal gesagt, dass er erst 13 Jahre alt ist, genau wie ich, und deshalb solltet ihr im helfen.

lol du mit deinem 1 Beitrag ansi-c.com = forenmaster = alex89ru klar ich meld mich auch mit 50 accounts an(und 1 Beitrag) und dann fordere ich auch die leute auf, "Helft ihm, er ist DUMM im Kopf"^^

• Lyrix schrieb:

Wenn er mit seinen 13 Jahren vlt noch nicht so weit ist das gane zu verstehen, sollte er lieber noch paar Jahre warten bis er soweit ist das Programmieren zu lernen.

Wenn er 3 wär, OK, aber 13? Ich hab mit 10 angefangen, und das auch nur, weil ich vorher keinen Zugang zu Computer hatte. Ich kenne Leute, die haben schon mit 8 programmiert.

• Bashar schrieb:

Lyrix schrieb:

Wenn er 3 wär, OK, aber 13? Ich hab mit 10 angefangen, und das auch nur, weil ich vorher keinen Zugang zu Computer hatte. Ich kenne Leute, die haben schon mit 8 programmiert.

Vielleicht liest du dir meinen Beitrag nochmal durch... 🙄

Wenn er mit seinen 13 Jahren vlt noch nicht so weit

• forenmaster schrieb:

Wie kann man eigentlich den Passwortschutz umgehen?

Du solltest Assembler lernen. Programme wie "Smartcheck" (NuMega) sind auch nicht verkehrt.

• forenmaster schrieb:

falls diese seiten wirklich existieren sollten, dann hab ich keine zweifel, daß die mit dir auch bald die geduld verlieren werden.

von nix kommt halt auch nix. du kannst c/c++ schließlich nicht vollständig über ein forum lernen. daran, das eine oder andere buch durchzuarbeiten, führt leider kein weg vorbei.

• Bashar schrieb:

Lyrix schrieb:

Sowas nennt man Nerds 👎

• Ich habe mit 15 angefangen, bin ich jetzt ein schlechterer Coder (oder schlechterer Mensch)? 😉

• X-Man0 schrieb:

Ich habe mit 15 angefangen, bin ich jetzt ein schlechterer Coder (oder schlechterer Mensch)? 😉

neee, bist du nicht...

Anmelden zum Antworten