Liks to code samples

• Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich gute codes für C# finden kann?
    bis jetzt bin ich nur auf "the code project" seite gestossen.

Danke.

• hmm Du hast z.B. die MSDN da steht alles drin auch zumesit mit Beispielen
    haste dann ein Code-Schnipsel im Kopf z.B. Console.Write gibts da google

Und wenn Du meinst, das wenn einer sagt benutz google, das es zu herablassend klingt benutz mal folgenden google-Query.

Console.Write + ext:cs cs Du solltest erstaunt sein was man per google alles findet auch wenn man nur ein Bruchstück hat!

Man sollte dabei aber beachten das man schon ein bisschen Code lesen/verstehen kann!

Wenn Du was über Google-Querys wissen willst benutz Google http://www.google.de Wenn Du die MSDN aufsclägst markier das Codefragment benutz Copy und Paste. Und bau Dir eine Google-Abfrage.

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell man fündig wird und man lernt dabei dann auch noch was!

mfg sclearscreen 🙂

P.S.: Ein gutes Buch über die Materie, wo man dann noch über Kreuz mit google und der MSDN arbeitet sowie Foren nutzt ist unschlagbar.

In der MSDN sind auch Beispiele zu WindowsForms drin (GUI).
    Sollte das DSL-Modem mal kaputt sein ists immer gut das man noch ein Buch hat.

• Und nimm Dir Codeproject.com sowie diese Seite und alles was Du zu Programmierung findest gleich mit in die

Favoriten Deines Browser!

mfg sclearscreen 👍

• Danke für den Tip.

Aber es wäre hilfreich, ein paar Links zu haben, wo ich ganz genau weiss, wo man was finden kann.
    Das WWW ist grösser als man es sich vorstellen kann. Man kann sich hier leicht verlaufen 🙂

Anmelden zum Antworten