GTK Problem??
-
Ja, da hätte ich auch vorher dran denken sollen, dass der Quellcode gebraucht wird
Bitte nicht an meinem Programmierstil aufhängen, ich bin nämlich noch blutiger Anfänger. Bitte das zu berücksichtigen.Hier der relevante Auszug aus der callback.c. Von hier aus wird per Button der neue Thread gestartet: