Raw Sockets?
-
Hiho,
ich(WinSock-Noob) möchte gern einen kleinen Netzwerk-Sniffer schreiben, welcher mir alle UDP Pakete (eingehend + ausgehen) anzeigt und gegebenenfalls modifiziert. Das mit dem Anzeigen habe ich durch einen Raw Socket gelöst
WSAStartup(...) WSASocket(AF_INET, SOCK_RAW, IPPROTO_IP...) bind(...) WSAIoctl(myRawSocket,SIO_RCVALL,...) for(;;) { WSARecv(...) } ...Nun habe ich aber keinen Plan, wie ich die durch WSARecv empfangenden modifizieren kann

Bitte helft mir
Gruß
S.
-
Socker schrieb:
Nun habe ich aber keinen Plan, wie ich die durch WSARecv empfangenden modifizieren kann

Wie??? Du kannst es nur empfangen... dann ist es zu spät zum Modifizieren...
Schau Dir mal z.B. einen TDI-Filter-Driver an... da könntest Du sowas machen...
-
Heyho,warum mit was rumärgern was es schon lange,lange Zeit gibt....Wennsdes fertig angerichtet sichten willst....Emailadresse und ich schick dir en' paar Files nüber...
Buddy Love
Nukem out
-
Selbst machen ist aber bestimmt interessanter

und natürlich viel mehr l337
-
aber auch viel Arbeit....es sei denn du verfügst über gute Bibliotheken....was zum Henker ist |337 ?
-
@Buddy Love: socker@safe-mail.net. Danke schonmal

1337 = elite oder so. Kommt aus dem CS-Milieu@xindon: Mmh, das schon. Aber fertig bekommen und dann angucken geht natürlich auch

-
ja klar aber nicht ohne nen guten Decompiler....Tja-Socker mmh?Jaja so schließt sich der Kreis ganz allmählich doch...es ist so schön ein kleines Licht zu sein....Schönen Abend noch bin raus...die Maus en bischen Scrabbeln

-
Buddy Love schrieb:
ja klar aber nicht ohne nen guten Decompiler....Tja-Socker mmh?Jaja so schließt sich der Kreis ganz allmählich doch...es ist so schön ein kleines Licht zu sein....Schönen Abend noch bin raus...die Maus en bischen Scrabbeln

-
1337 kommt bestimmt nicht aus dem CS-Milieu, CS'ler benutzen es nur weils du damit so *richtig* cool bist....
Es ist eigentlich eine ganz simple Verschlüsselung. Wurde früher benutz, dass Roboter bestimmte Wörter nicht aus emails filtern.
-
Ich spiele kein CS. Dachte nur