Microsoft Launch-Veranstaltung in Karlsruhe - Jemand dabei?

• Hi Leute,

ist außer mir heute und morgen noch jemand auf der "Ready to rock the launch"-Veranstaltung von MS VisualStudio 2005, MSSQL Server 2005 und BizTalk Server 2006 in Karlsruhe?

• Jochen 🙄

😉

• *würg* 👎

Gruß,
    HEZ
    - Nervkopf im BCB Forum -

• HEZ schrieb:

*würg* 👎

Gruß,
    HEZ
    - Nervkopf im BCB Forum -

Top-Kommentar, du Held

• Nee lass mal.

• dEUs schrieb:

Top-Kommentar, du Held

Nenn mich nicht Held, denn sonst kommt es zu Konflikten mit TGGC.

Mir war "Nein, ich werde nicht hingehen, da ich die vorgestellten Produkte allesamt furchtbar finde, den Sinn einer derartigen Werbeveranstaltung sehr anzweifle, die Entfernung den Aufwand nicht wert ist und ich grundsätzlich das Gefühl hätte, sozusagen zu einer unverbindlichen Betriebsbesichtigung bei Scientology zu gehen (Metapher, keine Unterstellung)." einfach zu lang. Ich dachte, dass "würg" mit einer unterstützenden, imitierenden Unterschrift (die aussagt, dass ich eine gewisse Distanz zu den Weltmarktführerprodukten aufrecht erhalten habe (noch. 😞 ))genau das Gleiche ausdrückt. War anscheinend nicht so, tut mir leid.

Nun, falls deine Frage eigentlich auf ein "gut, dann können wir uns ja alle am Haupttor treffen und zusammen durch die Hallen schlendern" hinauslief und du nicht nur wissen wolltest, wer hingeht und wer nicht, hättest du das genauer ausdrücken können, das hätte derartige Missverständnisse verhindert.

• Du wirst lachen, aber in dem Willkommenspaket war eine CD von Borland dabei (und keine von MS) 😉

Gestern war es tatsächlich fast eine reine Werbeveranstaltung, allerdings war der Vortrag über den MSSQL Server 2005 ziemlich gut. Heute wird es ausschliesslich um technische Themen gehen, weswegen der Werbungspart wohl deutlich reduziert werden wird. Und da meine Firma stark auf MS-Produkte setzt hat es für mich sogar einen praktischen Nutzen, mal abgesehen von den freien Lizenzen.

• dEUs schrieb:

Du wirst lachen, aber in dem Willkommenspaket war eine CD von Borland dabei (und keine von MS) 😉

Jo, das haut mich um. 😮 😃

Ok, wenns neben der Werbung noch nen ordentlichen Batzen nützliche Information gibt, kann man die Sache natürlich positiver betrachten. Na dann viel Spaß bei den technischen Themen! 🙂

• Da verpassen wir uns um einen tag. 😉 hab ein ticket für die Freitagsvorstellung bekommen. Ich hoff mal das da nicht ganz so viel Werbeveranstaltung wird. Die haben ja auch nur noch einen statt 2 tage zeit

• hi dEUs ,

wie war es denn da?

Wann kommt endlich der geile BizTalk Server 2006 raus ? *lechs*

Gruß

• Hi,

wow, also heute wars echt gut, wie ich finde. Gab den ganzen Tag über 3 parallele Themen, ich war im VisualStudio-Thema den ganzen Tag. Wirklich beeindruckend.

@Andreas:
    Der neue BizTalkServer 2006 kommt IIRC im Mai raus. (oder wars März?)

@HEZ:
    Ja, das ganze is ja auch nciht als Werbeveranstaltung ausgelegt. Klar, etwas Werbung muss immer sein 😉 Ich war gestern übrigens nur in den falschen Veranstaltungen wie ich mitbekommen hab, deswegen wars soviel Werbung 😉

Anmelden zum Antworten