Grosser Preis von Belgien ersatzlos gestrichen
-
"Das Rennen in Spa-Franchorchamps wurde ersatzlos aus dem Rennkalender der Formel 1 gestrichen.
...
Die FIA strich den GP von Belgien (eigentlicher Termin: 17. September) ersatzlos und endgültig aus dem Rennkalender 2006, nachdem die belgische Sportbehörde RACB dem Automobilweltverband mitgeteilt hatte, dass aufgrund aufwändiger Renovierungsarbeiten in Spa-Franchorchamps in diesem Jahr dort kein Rennen stattfinden kann."http://www.formel1.de/index.php?id=46&news_id=2024
(persönliche Meinung)
-
WAYNE?! (Hinweis: Diese Frage ist rhetorisch gemeint.)
Übrigens:
+++ Topaktuelle Mitteilung: Wie das chinesische Außenministerium mitteilt, wurde bei dem furchtbaren Reisunglück niemand verletzt, da der Sack ordnungsgemäß verschlossen und somit die befürchtete Verschüttung verhindert worden sei. Kritiker weisen jedoch darauf hin, dass bereits bei dem Schmetterlingsflügelschlagskandal wichtige Informationen vertuscht wurden +++
-
@HEZ: wenn jemand Fan davon ist, klar daß es ihn dann interessiert.
Ein Thread besitzt grundsätzlich eine positive Postinglogik - man postet, WENN das Thema interessiert. Es ist nicht so, daß man immer dann postet, wenn das Thema NICHT interessiert.
Stichwort: schwach besetzte Matrix
-
Marc++us schrieb:
Ein Thread besitzt grundsätzlich eine positive Postinglogik - man postet, WENN das Thema interessiert. Es ist nicht so, daß man immer dann postet, wenn das Thema NICHT interessiert.
Dann sind also 2/3 der Threads im Sandkasten nichtexistent?

Naja, gut, mich wundert halt die Relevanz von Belgien. Ein einziges Rennen von vielen. Und das in über nem halben Jahr. Vielleicht regt mich auch die schrecklich unspektakuläre Begründung auf.
Nun, ich würde jetzt gerne tiefgründig und nachvollziehbar argumentieren, wie offensichtlich irrelevant dieses Thema nun ist, aber es würden sicher innerhalb ner halben Stunde 10 User Protest anmelden. So läuft es ja jedes Mal.
Der einzige Thread, bei dem ich sicher sein kann, dass er wirklich jeden anal peripher tangiert wird sicher von mir selbst stammen. 
So viel zur Menschenkenntnis eines Computertrottels.
-
HEZ schrieb:
Dann sind also 2/3 der Threads im Sandkasten nichtexistent?

Wenn man ihn nicht liest, dann ist er auch nicht da, zu 3/3.
Und btw: dies hier ist nicht der Sandkasten.
-
HEZ schrieb:
Naja, gut, mich wundert halt die Relevanz von Belgien. Ein einziges Rennen von vielen. Und das in über nem halben Jahr. Vielleicht regt mich auch die schrecklich unspektakuläre Begründung auf.
1. Das Rennen wurde _ersatzlos_ gestrichen. Das heisst: Es gibt insgasamt ein Rennen weniger. Das alleine ist für einen Formel-1-Interessierten schon Grund ein wenig enttäuscht zu sein.
2. Spa ist die (imho, aber das werden einige ähnlich sehen) schönste Strecke in der Formel 1. Eau-Rouge.kA ob dir das als "Begründung" reicht. Mir schon.
Btw: Ich wusste ja schon fast, dass sich ein F1-Nichtinteressierter hier auf eben deine Art melden würde. Verstehen kann ich die Reaktion trotzdem nicht. Vielleicht regt mich auch deine schrecklich unspektakuläre Begründung auf.

-
Sagt mal... ich hab früher auch oft F1 geschaut. Aber in letzer Zeit... Da penn ich nur noch vor dem TV ein. So was langweiliges...
- Das Rennen ist langweilig. Kaum Action. Wird ja nicht mal mehr überholt...
- Die Teams haben sehr unterschiedliche Budgets. Sport bedeutet für mich, dass sich Teams EINIGERMASSEN fair gegenüberstehen.
Wieso gibts immer noch Leuts die F1 schauen? Es gibt dutzende viel bessere Rennsportarten, z.B. MotoGP! Alles nur wegen "ein bisschen" Marketing?...
-
Es gibt wohl auch keinen Grund, diese exorbitante Verschwendung fossiler Brennstoffe auch noch zu unterstützten. Also: Weg mit allen Rennen (o;
SCNR
-
Ausgerechnet Spa, eine der besten und anspruchsvollsten Strecken.
Finde ich sehr schade, aber es war abzusehen...