VS 2005: Express Editions

• Hallo!

Ich möchte mir die Express-Edition von Visual C++ .NET 2005 runterladen. Allerdings hätte ich gerne ein Setup-Paket, das ich wiederholt ausführen kann, um im Falle einer Neuinstallation meines Systems nicht alles noch einmal runterladen muss (habe nämlich ein - relativ kleines - monatlich beschränktes Transfervolumen). Jedoch bekommt man nur ein 2 MB großes Setup-Programm, das die Daten erst zur Laufzeit aus dem Internet nachlädt.

Deshalb wollte ich wissen ob während dem Setup die nachgeladenen Dateien schön übersichtlich abgelegt werden, so dass ich das ganze zusammenpacken und für eine vielleicht irgendwann notwendige Neuinstallation aufheben kann. Für VB und C# habe ich die Express-Edition schon, da diese auf der CD einer PC-Zeitschrift drauf war, und da wurde während dem Setup ein Verzeichnis "Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition - DEU" (als Unterordner von Visual Studio) angelegt, wo das wiederholt ausführbare Setup-Paket abgelegt wurde.

Könnte bitte jemand, der eine Express-Edition per Web-Setup installiert hat, nachsehen, ob auch in diesem Fall so ein Verzeichnis erstellt wird?

Danke im Voraus!

mfg

• Es gibt CD-Images (ISO).

Auf codezone.de findest du die Links.

• Kauf Dir die aktuelle C't, da ist diesmal eine CD dabei.
    Da ist das drauf.
    Das würde Dein Volumen garnicht belasten ...

• Marco82 schrieb:

Kauf Dir die aktuelle C't, da ist diesmal eine CD dabei.
    Da ist das drauf.
    Das würde Dein Volumen garnicht belasten ...

Leider fehlt hier aber die C++-Version...

Hitsch

Anmelden zum Antworten