Der HighEnd-HighEnd-PC

• Ich würde mal wissen wollen, welcher PC eigentlich
    DAS High-End Gerät darstellt?

Damit meine ich High-End in jeglicher Hinsicht.
    Grafikleistung, Rechenleitung, Speicherleistung.

Ich bin auf Antworten gespannt.
    Oder postet auch eine Liste, mit Komponenten,
    mit denen ihr euch DEN High-End PC bauen würdet. 😋

• Dual-Core

• Dann komm ma in meiner Firma, in den Serverraum.... Was denen fehlt ist nur ne anständige GraKa.

• DJ BlackEagle schrieb:

Dann komm ma in meiner Firma, in den Serverraum....

Bei euch stehen PCs im Serverraum? Gehören da nicht eigentlich Server hin?

• state of the art: any PC you cannot afford
    obsolete: any PC you own
    micro second: time a state of the art PC needs to become obsolete

• Jansen schrieb:

🙄

• @ThreadStarter:
    Guck dir mal die PCs von AlienWare an. Die bauen so ziemlich das schnellste
    was im PC Segment geht. Auf Serverseite gibts wohl kaum Grenzen, ausser
    dem Geld das man investieren kann 😃

• Cpp_Junky schrieb:

Guck dir mal die PCs von AlienWare an. Die bauen so ziemlich das schnellste was im PC Segment geht.

Ich hab von denen mal ein Gamer-Notebook gesehen. Das war ein Höllenteil, hatte aber auch nur ne Akkulaufzeit von 20 Min oder so 😃 .

• Google mal nach dem "Dell Renegade".
    Hat vier GeForce 7800 GTX eingebaut, läuft mit 2x 4,26 Ghz

• Arrr, ich brauch nen neuen Laptop 😃

Bei uns in der Bude steht ein Dual-Board-PC mit zwei DualCore AMD's -> 4x AMD.
    Und ner GeForce6800... Geht auch ziemlich ab.

• Mod

Walli schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Guck dir mal die PCs von AlienWare an. Die bauen so ziemlich das schnellste was im PC Segment geht.

Ich hab von denen mal ein Gamer-Notebook gesehen. Das war ein Höllenteil, hatte aber auch nur ne Akkulaufzeit von 20 Min oder so 😃 .

Einer aus meiner Klasse hat eins von denen und nur Probleme, außerdem kann man das kaum noch als "mobile" bezeichnen. Das ist ein Desktop wo ein aufklappbarer TFT montiert ist. Qualitätsmäßig schlecht 👎

Zum Thema: PCs kann man nahezu beliebig HighEnd bauen, man muss nur genügend reinstecken. State-Of-The-Art-HighEnd findest du meistens bei irgendwelchen Zeitschriften zusammengebastelt. Gabs doch erst vor kurzem einen bei Chip auf der Homepage zu gewinnen afaik 😕

MfG SideWinder

• die haben aber eigentlich einen guten Kundensupport und grosszügige Garantiebestimmungen wie ich das verstanden habe. Wieso geht dein Kumpel da nicht hin ? 😕

• Jansen schrieb:

DJ BlackEagle schrieb:

Dann komm ma in meiner Firma, in den Serverraum....

Jaein. Haupsächlich stehen da schon Server... Einige davon kannste schon verwenden (Server-Racks). Aber im Server-Raum stehen 2-3 PC's... Die haben keine Server funktion, sind nur gewisse Testmaschinen.

Momentan sind wir unsere alte EMC zutauschen. Steigen komplett auf SAN um, via datacore.

• Völlig OT (und auch wieder nicht ;)), aber ist mir zu doof 'nen neuen Thread dafür aufzumachen...

Wenn ich auf http://www.linksysinfo.org/ gehe kommt da nur "You are using an invalid IP to access this site." -- was soll die Scheisse?!? Wofür so 'ne doofe IP-Range-Sperre?!? 😕

Anmelden zum Antworten