Unser lieber Freund, Herr Stoiber! (*lol*)
-
Aber... seht selbst

-
Hmm... Ja, ich denke, der Mann hat recht. Wovon auch immer er da spricht.
Gut, danke mal wieder fuer den Lacher des Tages.
-
FYI: War vor 1-2 Wochen schonmal hier.

-
Geht es darum das man manchmal mit der Bahn schneller ist als mit dem Flugzeug? Konnte seinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
-
lol. Irgendwie is der Mann bissel verwirrt.

-
Nemesyzz schrieb:
Geht es darum das man manchmal mit der Bahn schneller ist als mit dem Flugzeug? Konnte seinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
für mich hat sich das so angehört, als ob die flugzeuge gleich vom bahnhof starten, oder man mit der bahn in das flugzeug reingebracht wird!lol
wird wohl sowas wie ein "shuttleservice" sein!
-
Vieleicht ist es ihm einfach egal und er beamt sich lieber!?
-
Kannte das schon als mp3. Aber jetzt wo ich das auch noch visuell untermalt gesehen habe weiß ich endlich wovon der Ede da redet
.
-
Nemesyzz schrieb:
Es geht um die geplante Transrapidstrecke Hauptbahnhof-Flughafen in München. Mit der würde es wohl 10 Minuten dauern, vom Hauptbahnhof zum Flughafen zu kommen. Der Edmund findet das ganz besonders toll, weil man bei anderen Flughäfen z.B. schon 10 Minuten braucht, bis man sein Gate gefunden hat. Warum man beim Münchner Flughafen sein Gate aber nicht auch suchen muss (also "20 Minuten" braucht), bleibt zwar sein Geheimnis, aber das sei ihm gegönnt

-
als ich es zum ersten mal gehört hab (schon vor n paar wochen), fand ich es auch geil.
aber das man 10 min. braucht, um sein geld zu finden... der vergleich... 1a!

Mr. B
-
ich habe auch erst nach sarfuans beitrag hier gerafft, daß er "gate" sagt und nicht "geld".
-
scrub schrieb:
ich habe auch erst nach sarfuans beitrag hier gerafft, daß er "gate" sagt und nicht "geld".
Ich auch.

-
Ja versteht ihr Preißn kein Deutsch?

-
ne, tumwer nich!

naja, ich hab das halt gehört und ihm spontan einen absurden vergleich unterstellt- ich dachte, er hätte in seiner akuten verwirrtheit "frankfurt" mit "geld" assoziiert.
-
Erinnert mich an die Spreche aus 1984. Wie hiess die? Quaksprech?
-
Nee, das wäre dann "Eduard-Stoiber-Stadt doppelplusgut." Und Anwesing, alle Referenzen auf "München" durch "Eduard-Stoiber-Stadt" zu ersetzen.
-
1. Der Mann heißt Edmund.
2. Chef ist er von der CSU. Diese, seine Partei, hat seit 1948 einen Oberebürgermeister in München für ganze 6 Jahre gestellt - die SPD dagegen alle anderen Oberbürgermeister mit einer Amtszeit von insgesamt 52 Jahren. Momentan ist der Oberbürgermeister - Überraschung - ebenfalls von der SPD. Der zweite Bürgermeister ebenso und der dritte ist von den Grünen. München kann man in dem Sinne also wohl ohne Probleme als SPD-Hochburg bezeichnen. Eine merkwürdige Eigenart für eine "Eduard-Stoiber-Stadt" [sic], meinst nicht?
-
Stimmt, München ist 'ne rote Zelle
Das war halt die erste bayrische Stadt, die mir eingefallen ist.
-
München
Welstadt
Viele nichtbayerische Einwohner
Ausländer
SPD-Wähler
-
Nach der Rechnung würden wir ja nichtmal 6 Millionen SPD Wähler bekommen.