string begrenzung
-
ja der string ist halt mal begrenzt.
ein string kann doch keinen langen text aufnehmen!
mal bei mir gehts net!mfg
alternative zu string?
-
Servus,
also ein System.String bewältigt einiges. Vielleicht erzählst du uns kurz was du vorhast?
mfg
Hellsgore
-
ich will einen text vom internet (sicherlich 1000wörter) einlesen und bin mir nicht sicher ob das alles in einen einzigen string reinpasst.
mfg
-
Schon mal an ausprobieren gedacht? Und ja, 1000 Wörter wird string garantiert bewältigen. Für sehr große Strings könnte aber vielleicht ein StringBuilder performanter sein.
-
Der String kann etwa 2 Milliarden Zeichen lang werden. Allerdings muss man sich natürlich fragen, ob es denn sinnvoll ist, Unmengen von Gigabyte zu belegen, oder ob man den Text aus dem Internet nicht lieber blockweise einliest. Schau dir vielleicht auch mal die TextReader-Klassen an, falls du keinen random access benötigst.
-
string schrieb:
ja der string ist halt mal begrenzt.
ein string kann doch keinen langen text aufnehmen!ROFLMAO
-
hey trottel.
soweit ich weiß kannst du nicht mal ein einziges codestück in C#.
du kannst nur dumme sprüche reißen doofe internet "sprüche" wie "lol, rofl, alda, und so.." ablassen und meinst du kannst was.
wie wärs wenn du mal freunde im reallife finden würdest, dann müsstest du nicht den ganzen tag hier im forum hängen und doofe sprüche reißen..nur n tipp am rande
mfg
-
string schrieb:
hey trottel.
soweit ich weiß kannst du nicht mal ein einziges codestück in C#.
du kannst nur dumme sprüche reißen doofe internet "sprüche" wie "lol, rofl, alda, und so.." ablassen und meinst du kannst was.
wie wärs wenn du mal freunde im reallife finden würdest, dann müsstest du nicht den ganzen tag hier im forum hängen und doofe sprüche reißen..nur n tipp am rande
mfgimmerhin bin ich schlau genug um für sowas in der msdn doku nachzuschauen und stell hier nicht so saudumme fragen
-
[quote="r0flcopt0r"]
string schrieb:
immerhin bin ich schlau genug um für sowas in der msdn doku nachzuschauen und stell hier nicht so saudumme fragen
naja ok ich kann nicht naschauen das ist aber auch nicht mein leben.
tja du hast keine freunde, spammst nur, es müssen dich leute hassen, du sat keine freundin/frau und hängst den ganzen tag nur hier rum.
du darfst entscheiden was schlimmer istmfg
-
[quote="heyhey"]
r0flcopt0r schrieb:
string schrieb:
immerhin bin ich schlau genug um für sowas in der msdn doku nachzuschauen und stell hier nicht so saudumme fragen
naja ok ich kann nicht naschauen das ist aber auch nicht mein leben.
tja du hast keine freunde, spammst nur, es müssen dich leute hassen, du sat keine freundin/frau und hängst den ganzen tag nur hier rum.
du darfst entscheiden was schlimmer istmfg
süß deine kleinen versuche. nur leider alle falsch
PS: Nichtma zitieren kannst du