Microsoft Visual Web Developer 2005 Express Edition mit PHP?
-
Hi,
ich habe mal aus neugierde das Microsoft Visual Web Developer 2005 Express ausprobiert und muss sagen ich bin echt begeistert! Flexibel, einfach in der bedienung, einfach fein
So jetzt zu folgendem Problem: Auf der Firma arbeite ich relativ viel mit ASP und Microsoft SQL, doch privat muss ich (leider) auf PHP zurückgreifen da mein Provider kein ASP anbietet wegen Unix-Server.
Doch auf den fail von Microsoft Visual Web Developer 2005 Express möchte ich einfach nicht verzichten! Jetzt frage ich mich wie ich auch PHP Support einbinden kann, doch habe in der MSDN oder per Google nichts passendes dazu gefunden.
Daher meine Frage: Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt und versucht den PHP Support in Microsoft Visual Web Developer 2005 Express einzubinden? Oder weiß jemand einen guten Link der darüber handelt?
Schon mal großes Danke im voraus!
- Patrick
-
Ich kenne nur dieses kommerzielle Plugin, das PHP-Unterstützung für Visual Studio bietet (Link. Ob das mit der Express-Version funktioniert, weiß ich aber nicht.
-
Die Express Versionen unterstützen keine AddIns, von daher siehts eher schlecht aus.