Neues Handy - aber welches?
-
Nachteile hat so ein klappbares Mobiltelefon aber auch. Ich denke dabei an ungelegen kommende Anrufe. Man klappt das Hany auf, nimmt somit den Anruf entgegen um ihn dann direkt zu beenden und den Gespraechspartner abzuweisen. Der Anrufende wird oft sauer nach solchen Aktionen.

-
6230i von Nokia, wer den Schnick Schnack nicht braucht, sondern
nur telefonieren will
-
Du siehst ja am Außendisplay, wer anruft. Also brauchst du ja gar nicht abheben. Da ich mein Handy immer auf lautlos habe, ist das auch kein Problem, wenns mal länger klingelt

(Das Handy hat auch ne Einstellung, mit der man an einem äußeren Knopf den Anruf ablehnen kann. Aber das hab ich aus geschaltet, weil ich alle äußeren Knöpfe 5 mal gedrückt habe, bis ich das Handy aus der Hosentasche geholt habe. Allerdings ist hier das Problem bei normalen Handys größer, weil da bei einem Anruf die Tastensperre aufgehoben wird *g*)
-
Sony Ericsson K750i ist zwar kein Klapphandy aber trotzdem sehr gut.
-
Ich kann mich jetzt auch beim Hersteller irren, aber so wie ich das bei Bekannten mitbekommen habe macht bei den Sony Ericssons die Softwareprobleme.
Keine Ahnung ob das nur bei (einem) bestimmten Modell(en) der Fall ist...
-
Heimwerkerking schrieb:
Ich kann mich jetzt auch beim Hersteller irren, aber so wie ich das bei Bekannten mitbekommen habe macht bei den Sony Ericssons die Softwareprobleme.
Keine Ahnung ob das nur bei (einem) bestimmten Modell(en) der Fall ist...Hm, hab ich noch nix von gehört, zumindest bei den Neueren Modellen.
Motorola hat(te) da eher Probleme, wie z.b. beim e1000.
Überleg dir evtl. ob du ein Symbian Handy willst, das
kann ganz Praktisch sein, gibt schon viele Programme dafür.
-
Ich habe auch das k750i und verwende es zum telefonieren, MP3-Hören und Schnappschüsse machen. Die Sachen erledigt es alle richtig gut, außerdem sieht's sehr schick aus! Empfehlung!
-
Nokia 6230i - stabil, keine Softwareprobleme, guter Akku
-
Heimwerkerking schrieb:
Keine Ahnung ob das nur bei (einem) bestimmten Modell(en) der Fall ist...Schick die ein Softwareupdate machen lassen.

Ich hatte mit meinem P900 auch leichte Probleme. Letztes Jahr auf der Cebit fand ich dann die Serviceecke und da es gerade leer war hab ich es einfach mal hingegeben.
Der guckte drauf: "Oh Gott, noch die allererste Version..."
Tja, seitdem zickt es wesentlich seltener und auch nur, wenn es wochenlang nicht ausgeschaltet wurde.
-
Ich habe das w800i von Sony Ericsson (ähnlich k750i). Ist ziemlich komplett das Ding (Kamera, Bluetooth, IR, Radio, mp3-Player, 512MB Speicherkarte und Datenkabel usw.). Einzig das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache.