Real Alternative und Firefox

• Hallo Leute,

ich benutze Real Alternative (http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm) zusammen mit dem Media Player Classic, um real-audio-Dateien abzuspielen. (Falls jmd es nicht kennt -> ist zusammen mit Quicktime Alternative ne runde Sache 🕶 ).

Leider hab ich das Problem, dass mit Firefox auf amazon die real-audio-Dateien nicht abspielbar sind. Es kommt immer die Fehlermeldung "Cannot render file".

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und weiss woran das liegt?

• Ist das bei allen Brwosern so, oder nur bei FF?

• Ist auch bei Opera so. Sind jeweils die aktuellsten Versionen der Browser. I-net Explorer will ich nicht. 😉

• Cosmixx schrieb:

Ist auch bei Opera so. Sind jeweils die aktuellsten Versionen der Browser. I-net Explorer will ich nicht. 😉

Dann installier das Plugin für den Opera, dann funzt das auch

• Cosmixx schrieb:

Leider hab ich das Problem, dass mit Firefox auf amazon die real-audio-Dateien nicht abspielbar sind. Es kommt immer die Fehlermeldung "Cannot render file".

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und weiss woran das liegt?

Yep, das Problem kenn ich. Höre deshalb meistens die Sachen bei musicline. Und falls doch bei Amazon, dann lad ich das .rm (ich glaub so war die Endung) File runter und starte es manuell über MPC. Aber eine funktionierende Lösung, also Klick und MPC spielt das File ab, hab ich leider auch noch nicht gefunden.
    Ach übrigens, ich glaube nicht, dass das ein Firefox Problem ist. Mit dem IE hab ich das gleiche Problem.

Anmelden zum Antworten