Filme ohne Happy End
-
Nachdem ich mir neuerdings wieder mal einen Film angeschaut habe, der wiedermal in einem nervig, idiotischen Happy End geendet hat, möchte ich nun mal von euch wissen, welche Film ihr kennt, bei denen die "Guten" sterben, verlieren oder zumindest der Hauptdarsteller die Frau nicht kriegt, also kein Happy End haben.
-
Terminator 1.

-
Bei Armageddon stribt zum Schluss der einzige Gute

-
Titanic
Star Wars Episode 3
Terminator3??
-
junix schrieb:
Bei Armageddon stribt zum Schluss der einzige Gute

und das dafür die welt gerettet wird ist kein passendet ersatz

(wenn ich ehrlich bin, war mir das dann aber auch egal als bruce weg war....)
-
Vielleicht:
- Star Wars Ep. V - Das Imperium schlägt zurück
- SAW (1)
-
Das Leben des Brian

-
Die Bluthochzeit
Leon der Profi
-
Easy Rider.
Ein Film mit einem Ende wie es sich gehört. Wenn ich meine Freundin ärgern will, brauche ich nur Easy Rider zu sagen, schon ist sie deprimiert

-
Reservoir Dogs.
-
Ich hätte noch drei:
- Forrest Gump
- Stalingrad
- Im Westen Nichts Neues
-
-
Ghost Dog
Braveheart
American History X
Road to Perdition
-
-
Memento
12 Monkeys
-
Heat. Da wird zwar der Boese erschossen, aber ich mochte den Boesen mehr als den guten.
-
Korbinian schrieb:
Leon der Profi
Ja, un dich hab mir den ganzen Film über gesagt: Das gibt ein Happy End, der kommt durch.

-
Apollon schrieb:
Heat. Da wird zwar der Boese erschossen, aber ich mochte den Boesen mehr als den guten.
Weiß jemand was Chris (dem blonden Bösewicht) passiert? Überlebt der als Einziger?
MfG SideWinder
-
Du meinst Val Kilmer? Jo, der überlebt weil er seine Frau am Fenster sieht.
-
Apollon schrieb:
In welchem Film ist das schon nicht so? Ich empfinde sowieso generell mehr Sympathie für die Bösen als für die "Saubermänner".