Filme ohne Happy End
-
EEK schrieb:
Menace to the society <-- falls den jemand kennt
Sehr harter Film, jo.
Clockwork Orange
-
citizen kane
-
steff3 schrieb:
Sin City - bruce erschießt sich
und eigentlich stirbt jeder ...Aber zum Glück bleiben die geilen Schnitten über ...

Was mich irgendwie ziemlich geschockt hat war "Million Dollar Baby". Ich hätte ja ein 0815 Ende a la Rocky erwartet und dann sowas ... Schluck.

-
Gut, dann gilt auch Clint's "Erbarmungslos". Hat zwar ein HE quasi, ist aber trotzdem keineswegs kitschig oder so...
-
Elementarteilchen hat auch kein richtiges Happy End. Der Michael wird zwar glücklich, aber der Bruno geht richtig krass zu Grunde. Und die alte Frau stirbt, die Mutter stirbt, die Katze stirbt...

-
Sgt. Nukem schrieb:
kingruedi schrieb:
Filme die mir spontan einfallen ohne Happy End:
Leichen pflastern seinen Weg
ROFL

Hey, lach nicht über Klaus Kinski Italo-Western

Ansonsten noch:
Heavy Traffic
Requiem for a Dream
-
kingruedi schrieb:
Requiem for a Dream
Jau, der ist hart.
-
Optimizer schrieb:
Elementarteilchen hat auch kein richtiges Happy End. Der Michael wird zwar glücklich, aber der Bruno geht richtig krass zu Grunde. Und die alte Frau stirbt, die Mutter stirbt, die Katze stirbt...

Sicher? Da stand nirgends dass Michael glücklich wird... ich kann mir sogar vorstellen dass Bruno im Endeffekt glücklicher war!?
Davon ab fand ich den Film gar nicht so toll, schade dass ich mich mit rein schleppen lassen hab

(p.s. du hast den Kanarienvogel vergessen
)
-
Der Sturm
Am Ende war die Klopapierrolle leer

Die gut schmeckende Wurst

-
finix schrieb:
Optimizer schrieb:

Sicher? Da stand nirgends dass Michael glücklich wird... ich kann mir sogar vorstellen dass Bruno im Endeffekt glücklicher war!?
Hmmmm? Der war doch am Ende mit seiner Annabelle ziemlich glücklich, sie ziehen zusammen nach Irland und er kann obendrein auch noch seinen Forschungen wieder nachgehen... warum sollte er nicht glücklich sein?
(p.s. du hast den Kanarienvogel vergessen
)Der war auch geil.