Hüüüülfe
-
Hallo, normalerweise treib ich mich eher selten in foren herum, aber nun ist es an der Zeit, denn ich brauche dringend mal qualifizierte hilfe. Ich will mir ein notebook kaufen (hab auch schon eins ausgesucht) weiß aber nicht ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bitte deshalb um Hilfe.
es handelt sich um ein
AMILO Pi 1536 mit Intel Duo Prozessor, 1,66GHz, 2MB, 15,4" LCD-Display CrystalView, 3x USB 2.0, 1x IEEE 1394, 1x S-Video, 1x SPDIF, 1024 MB, 120 GB SATA, Multinorm DVD Brenner (Double Layer), ATI Mobility Radeon X1400 mit 128 MB Video RAM und bis zu 512 MB Hypermemory, MS Windows XP Home EditionPreis: 1249€
passt das oder ist das zuviel??? bin über jede noch so kurze antwort dankbar.
MfG
Sam
-
Find ich zuviel für den Prozi.
-
Bei DELL kriegst Du sowas wohl günstiger.
Hab mir auch erst grad einen bestellt, für ca. 1400€, dafür etwas besser ausgerüstet wie der AMILO...
* DualCore, 1.8GHz
* 2GB RAM
* GeForce 7800go (256mb)
* 17" Display
-
durito schrieb:
Hab mir auch erst grad einen bestellt, für ca. 1400€, dafür etwas besser ausgerüstet wie der AMILO...
* DualCore, 1.8GHz
* 2GB RAM
* GeForce 7800go (256mb)
* 17" Displaymeinst du nicht 2400€? wenn nein sag mir bitte welches Modell das ist.
-
sound_s schrieb:
ATI Mobility Radeon X1400 mit 128 MB Video RAM und bis zu 512 MB Hypermemory
Die Graka ist wegen des SharedMemory Asche.
-
.... schrieb:
durito schrieb:
* DualCore, 1.8GHz
* 2GB RAM
* GeForce 7800go (256mb)
* 17" Displaymeinst du nicht 2400€? wenn nein sag mir bitte welches Modell das ist.
Ne, kein Scherz, 1400€. War wiedermal eines der DELL-Sonderangebote. Die haben sich evt. verrechnet, das kann für die ja nur schwer aufgehen... Heute ist der aber wieder rund 600€ teurer...
Modell ist Inspiron 9400.
-
cool. danke für die vielen antworten. ich schau mal bei dell.
have a nice weekend