Suche relevante Paragraphen zu Datenschutz (Vorher: Suche Hilfe für eine Ausarbeitung (wird bezahlt)
-
Hi,
in einer Ausarbeitung darf ich zu einer Fragestellung (die nur das BDSG betrifft) alle betroffenen Paragraphen heraussuchen und muss erklären unter welchen Bedinungen der Vorgang in der Fragestellung erlaubt ist.
Ich habe es bisher selbst versucht, habe jedoch Probleme einzelne Paragraphen zu verstehen und bräuchte dabei Hilfe, weil ich so nicht weiterkomme. Bin nämlich kein Jurist
Ich Suche jemanden, der mir bei der Ausarbeitung hilft, insbesondere zu den Gesetzen. Der Aufwand wird auf jeden Fall sehr gut entschädigt.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte über mein Profil eine Email.
Phil
-
Du weisst, dass du hier in einem Programmiererforum bist?
-
Die einzigen Paragraphen die wir dir hier erklären können, sind die des C++ Standards.
-
hi,
viele hier studieren jedoch informatik und haben ggf. datenschutz veranstaltungen gehabt. das ist der grund wieso ich hier in forum gepostet habe.
ich suche ja niemanden der mir ne ausarbeirtung schreibt, sondern mir sagt, welche paragraphen für mein thema relevant sind warum, weil ich da teils probleme habe.
phil
-
Hallo,
leider gehört Datenschutz und ähnliche rechtliche Dinge noch an zu wenigen Unis zum Pflichtprogramm. Ich benenne dich mal um und verschiebe dich ins rudpf.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.