#pragma <edit>zum Einbinden von Resourcen?</edit>
-
Hi Leutz,
Ich steh gerade auf nem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wie ich über #pragma eine "*.rc"-Datei reinholen kann?Edit:
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!
-
Es muss nicht unbedingt über pragma sein. Mein Problem ist nur, dass ich im Borland-Compiler keine rc-Dateien einbinden kann (Meiner Meinung nach).
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich bitte darum meine Frage zurück zu verschieben, da diese Frage nichts mit den Compiler, sondern mit dem Quelltext auf WinAPI-Basis zu tun hat!
Mfg Ominion
-
-
Deine Frage hat (direkt) nichts mit der WinAPI zu tun, sondern primär mit dem Compiler... und wie Du siehst wurde sie ja jetzt im "korrekten" Forum beantwortet...
-
Meine Erachtens nach gehört es trotzdem nicht hierrein, da ich nicht mit dem Borland C++ Builder arbeite, sondern mit MVC++ 6.0. Ich habe aber nur die Autoren-Edititon wodurch an jedes meiner Programme eine MessageBox rangehängt die sagt, dass ich dieses Programm nicht verkaufen darf, da es mit MVC++ 6.0 geschrieben wurde. Deshalb benutze ich den Borland Compiler, um meine Programme zu kompilieren. Trotzdem danke für die Antwort.