Musikvideo für lau
-
Der Typ is voll gut !

Respekt
is echt kewl seine Musi
-
bisher hat er leider noch keine konzerte in europa gegeben, wäre mal schön wenn er sich hierher verirren würde. life ist er sicher klasse.
-
Ganz nett. Aber irgendwie find ich z.b. die hier ( Esther Kim bei Google Video) beeindruckender. zu dem zeitpunkt war sie 14 und hat schon einige angesehene preise abgeräumt.
-
Ich weiß jetzt nicht, was schwieriger ist. Aber das Stück von Jake ist (äh, finde ich) wesentlich schöner...
-
Ich seh schon, mit Klassik bin ich hier auf verlorenem Boden

-
Hmmm,
anscheinend wenig von der Gitarrenszene hier (außer mir meine ich).
Ich fand das erste Video auch cool, möchte aber an dieser Stelle auf ne ganze Reihe von wirklich guten Sologitarristen verweisen.1. Platz (von dem kann ich glaub ich jedes Stück auswendig)
Zieht euch auch mal die Musikbeispiele rein: Clear Night
Wer auch einfach Hammer ist, ist immer noch:
Ich glaube, seine Version von Man in the Mirror dürfte sogar einigermaßen bekannt sein.
Und für die Klassiker muss hier auf jeden Fall nach
John Williams erwähnt werden. Ich glaube sogar der gilt allgemein als Koriphäe auf dem Gebiet der klassischen Gitarrenmusik.Vielen Dank :p
-
NewProggie schrieb:
Hmmm,
anscheinend wenig von der Gitarrenszene hier (außer mir meine ich).
glaub ich nicht *g*
wart mal ab...
-
Korbinian schrieb:
Ich seh schon, mit Klassik bin ich hier auf verlorenem Boden

Nein gar nicht. Ich finde sehr viele klassische Werke toll. Nur dieses ist für mich einfach eine sehr schnelle Aneinanderreihung von Tönen ohne wirkliche Melodie oder Thema. Wahrscheinlich werde ich jetzt als Babare beschimpft, aber ich mag das Stück einfach nicht so gerne.
EDIT: Naja, ich habs mir nochmal angehört und habe etwas übertrieben. Es ist gar nicht so schlecht und sogar Melodie und Thema zu erkennen. Aber im Prinzip bleibe ich dabei

-
Du hast schon recht, das ist ein reines Virtuosen-prahlstück
Wie gefällt dir dann z.B. das (achtung modern) Ysaye 3. Solosonate
-
Wirklich schön.

Dass er es auf einer Ukulele spielt macht es noch beeindruckender.