Borland IDE kriegt Änderungen über make-File nicht mit...

• Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für mein Projekt von der IDE eine make-Datei erstellen lassen (Make-Datei exportieren)und diese mit make in der Kommandozeile aufgerufen. Klicke ich jetzt im Projekt selbst auf aktualisieren, so aktualisiert die IDE die geänderten Dateien erneut, bekommt also nicht mit, dass diese schon über das make erzeugt wurden. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

Viele Grüße
    Christoph

• Hallo

Der Menupunkt heißt nicht umsonst ...exportieren. Das erstellte Makefile hat mit dem Projekt nichts mehr zu tun, und wird von der IDE nicht mehr verwendet.

bis bald
    akari

• Naja gut, aber die Object Files die ich damit erstelle sind doch die gleichen, oder wie merkt die IDE, dass die Objects nicht mehr aktuell sind? Das Problem ist, dass das make ungefähr 6 mal so schnell arbeitet wie die verdammte IDE, Gott weiss warum. Allerdings wäre es schon nett kleinere Änderungen auch noch über die IDE machen zu können. Naja, vielleicht hat ja jemand noch nen anderen Vorschlag...
    Viele Grüße

• Hallo

wenn es dir nur um den lahmen Compiler geht, schau dir das hier mal an.

bis bald
    akari

• Hallo nochmal,

und erstmal vielen Dank für den Link! Leider scheint das Plugin keine benutzerdefinierten Systempfade zu unterstützen von denen ich eine ganze menge benutze, wodurch meine include Dateien nicht gefunden werden :O( Hoffe einfach mal auf einen schnellen Bugfix 😉

Viele Grüße
    Christoph

• WOW
    Das ist ja ma der absolute Hammer! Hab das Tool jetzt bei mir zum Laufen gekriegt und es kompiliert mir mein komplettes Projekt statt in über 1h in 13 min!!! 😮 Bin mal verdammt begeistert 🙂
    Danke und noch einen schönen Tag wünscht
    Der Christoph

Anmelden zum Antworten