Klinsmann Trainer bei der WM?

• Jan schrieb:

ser1al schrieb:

das schlechtgerede nervt schon!

Ich seh immer noch nicht so ganz, wo hier etwas SCHLECHT geredet wird. 🙄

hier:

Jan schrieb:

Dann bekommt er nochmal richtig einen auf den Deckel für's Aussscheiden in der Vorrunde.

Jan schrieb:

ser1al schrieb:

Aber man sollte an den letzten 2-3 spielen nicht die mannschaft ausmachen!
    Ich erinner mich da nur zu gut an spiele gg brasilien, argentienien etc...!

Aber anhand von 2-3 Spielen in den letzten 15 Jahren kann man sagen, dass wir eine Top-Mannschaft haben, oder was?
    Und mal ganz davon ab: gegen Brasilien haben wir trotz des achso guten Spieles verloren. Gegen Argentinien reichte es auch nicht zum Sieg. Und wann war der letzte Sieg gegen eines der Spitzen-Teams? 7. Oktober 2000 gegen England.
    Und denken wir doch mal an die EM 04 zurück: Rausgeflogen in der Vorrunde. Was hat sich an der Mannschaft seitdem zum Guten geändert, dass sie jetzt bei der WM weiter kommen sollten? So schwer, wie die sich schon bei den vermeintlich leichten Gegnern tun... herzlichen Glückwunsch.
    Also, ich werd jedenfalls einen 10er darauf wetten, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt... ich versuch gleich mal, die Quoten rauszufinden.

edit:
    Quote: 7.00 Wow, ich werd reich! 😉 :p

nein sicher nicht!
    aber die quote sagt ja auch etwas aus 😛

dann haben wir ja noch (nnur nen Paar):
    DFB -Tschechien 3:2
    Deutschland - Spanien 4:1
    England - Deutschland 0:1
    Griechenland - Deutschland 0:4
    Niederlande - Deutschland 1:1
    Frankreich - Deutschland 0:0

es wurde ja nicht nur verloren...klar stehen dem gegenüber das 1:5 gg england, oder eben dies gg italien, das ungklückliche 2:3 gg brasilien und so!

und im endeffekt können wir reden und reden, was zur wm passiert, werden wir sehen!

Eine überraschung wird es sicher geben (ob für dich oder mich)!

• Das ist doch der Geheimplan! Klinsi testet mal ein paar neue Spieler aus und die Gegner nehmen uns dann nicht mehr ernst. Netzer im Gottschalk-Outfit gibt uns unterstützend der Lächerlichkeit preis. Bei der WM allerdings schlagen wir unerwartet zu! 😃

• ser1al schrieb:

es wurde ja nicht nur verloren...klar stehen dem gegenüber das 1:5 gg england, oder eben dies gg italien, das ungklückliche 2:3 gg brasilien und so!

Und wann wurde das letzte mal guter Fußball gespielt?

ser1al schrieb:

und im endeffekt können wir reden und reden, was zur wm passiert, werden wir sehen!

Eine überraschung wird es sicher geben (ob für dich oder mich)!

Richtig, und deswegen werd ich auch 20 Euro darauf setzen, dass Trinidad/Tobago Weltmeister wird - die Jungs sind heiß! 😉
    Und außerdem gewinn ich dann satte 20.000 Euro. Wenn das mal keine Investition in die Zukunft ist. 🤡

• Jan schrieb:

ser1al schrieb:

Und wann wurde das letzte mal guter Fußball gespielt?

gegen brasilien und argentinien war definitiv guter fußball! 😉

• apropos huth: ich darf mal sanft erinnern, dass der in der abwehr net schlecht ist, und einige torchancen verhindert hat...

das spiel gegen brasilien damals war nicht der brüller, aber mal ehrlich, ich käm mir auch verarscht vor, wenn mich die spieler des gegnerteams einfach ausspielen können 😛

• ser1al schrieb:

Achso... zum Gewinnen muss dann also schlecht gespielt werden, oder wie? :p

• Walli schrieb:

Das ist doch der Geheimplan! Klinsi testet mal ein paar neue Spieler aus und die Gegner nehmen uns dann nicht mehr ernst. Netzer im Gottschalk-Outfit gibt uns unterstützend der Lächerlichkeit preis. Bei der WM allerdings schlagen wir unerwartet zu! 😃

😃

Kann gut sein, dass das Spiel gegen die USA ein Entscheidungsspiel wird. Jetzt, wo sogar DER Fussballgott und Kaiser höchstpersönlich Klinsi kritisiert hat, befindet er sich auf ganz dünnem Eis. Wird also in jedem Fall ein spannendes Spiel. 🤡

• Jan schrieb:

ser1al schrieb:

Achso... zum Gewinnen muss dann also schlecht gespielt werden, oder wie? :p

nee, aber sieg oder niederlage basieren leider nicht immer nur auf gutem oder schelchten fußball!

• CarstenJ schrieb:

Wenn der nicht mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen die USA gewinnt, könnte das echt noch eng werden.

fussball ist zufall. da kann keiner sagen 'wir gewinnen/verlieren heute'

• net schrieb:

CarstenJ schrieb:

Wenn der nicht mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen die USA gewinnt, könnte das echt noch eng werden.

fussball ist zufall. da kann keiner sagen 'wir gewinnen/verlieren heute'

das stimmt nur bedingt 😉

Anmelden zum Antworten