kleines video ( trailer zu unserem film)

• hey leutz...

wir ( also nen haufen kumpels und ich) basteln seit einiger zeit an einem film.
    jetzt haben wir einen ersten trailer veröffentlicht, der inhaltlich gewollt noch keine einblicke in die story gibt, doch die bilder sollten neugierig machen.

ich geh euch hier einfach mal den link, könnt euch das video ja evtl. mal angucken.

http://fooman.de/fooman/projects.php?a=view_textfile&name=trailer_1_dl

mfg, topi

• Ich kann grade kein Video gucken...
    Ist das der, zu dem hier mal das Drehbuch diskutiert wurde? 😕

• hm, kann schon sein...
    evtl, bin jetzt aber nicht sicher...

das ganze zieht sich nun schon etwas, da mit der zeit die ganzen einfach zu drehenden sachen immer weniger wurden und die schwierigen szenen teilweise noch warten. so suchen wir leider immer noch nach 3 locations, die nicht ersetzbar sind...

und nähere infos zur handlung ->
    http://fooman.de/fooman/projects.php?a=view_project&id=1

wenn du die geschichte wieder erkennst, dann wars wohl so, dass ich die sache hier schonmal angeleiert habe...

• Hmmmm... Irgendwie... mir sagt das einfach gar nichts.
    Dass der Trailer nichts von der Story veraten soll, ist euch gelungen, allerdings sagt er auch sonst so ziemlich nichts aus. Sry, aber die spaerlich zwischen dem Text eingestreuten Bilder erinnern mich irgendwie entfernt an das Chaos von Szenengeschnippsel bei unserer Arbeit im Abifilm-Projekten... Mehr aber auch nicht.

• Ausser dass der Lautstärkepegel immens hoch ist (ich musste meinen player auf 1 über minimal stellen...) ist der trailer leider nichtssagend 😞
    davon unabhängig: muss es immer gewalt sein? ich mein es macht sicher spass mit softairwaffen rumzulaufen und das zu filmen, aber es wird nicht realistisch aussehen, und das alter der darsteller trägt in diesem kontext auch nicht wirklich dazu bei.
    aber immerhin ein kreatives freizeitprojekt 🙂

• Jupp, das scheint der zu sein. War was mit bösem Drogenboss und ermordetem Mädel oder so. 🙂

• jo, hast recht!

• Also ich finde man sollte das nicht zu sehr abwerten.

Gut ich bin ebenfalls der meinung, dass der Trailer nicht wirklich was über die Handlung aussagt. Dennoch, finde ich zumindest, ist er für ein hobbyprojekt gut gelungen.

Hoffentlich wird der Film sehenswert. Dafür auf alle Fälle ein -> *daumendrueck*

MFG

Anmelden zum Antworten