asp.net problem mit dateidownload

• die anweisungen:

protected void Button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            string Dateiname = Server.MapPath(Request.Params["MJ-BFS-LIF.exe"]);
            System.IO.FileInfo Datei = new System.IO.FileInfo(Dateiname);
            Response.Clear();
            Response.AddHeader("Content-Disposition", "attachment; filename=" +    Datei.Name);
            Response.AddHeader("Content-Length", Datei.Length.ToString());
            Response.ContentType = "application/octet-stream";
            Response.WriteFile(Datei.FullName);
            Response.End();
        }

die fehlermeldung:

Exception Details: System.IO.FileNotFoundException: Could not find file 'e:\wwwdata\1d9f9589\www\inventur_programm'.

Source Error:

Line 22:         Response.Clear();
    Line 23:         Response.AddHeader("Content-Disposition", "attachment; filename=" + Datei.Name);
    Line 24:         Response.AddHeader("Content-Length", Datei.Length.ToString());
    Line 25:         Response.ContentType = "application/octet-stream";
    Line 26:         Response.WriteFile(Datei.FullName);

Source File: e:\wwwdata\1d9f9589\www\inventur_programm\inventur.aspx.cs    Line: 24

die datei existiert und trägt den eingetragenen namen aber es haut mir immer wieder die selbe fehlermeldung raus... ich weiß nimmer weiter...

im prinzip soll das ein simpler download einer datei werden, da ich ein programm in c# geschrieben habe und es euf meiner hp freigeben will.

• Exception Details: System.IO.FileNotFoundException: Could not find file 'e:\wwwdata\1d9f9589\www\inventur_programm'.
    Source File: e:\wwwdata\1d9f9589\www\inventur_programm\inventur.aspx.cs Line: 24

Also wie es sich mir darstellt ist die "Datei" vorhanden und ein Verzeichnis!

• ok das ist mir bereits bekannt. wie ich oben schon beschrieben habe..

• weiß denn niemand wo der fehler liegen könnte??

ich will doch nur das die user eine datei downloaden können....

Anmelden zum Antworten