[?] Internes zu Zafiro und Neulingen allg.

• Kein Kommentar.

• zafiro schrieb:

boar, was seid ihr alle nur für assis ...
    Nur weil ich mich mal nicht sofort melde?

3 wochen reaktionszeit auf konkrete anfragen ist nicht "sofort". wenn du verhindert bist aus irgendwelchen gründen wäre es nett, wenn du irgendwo postest: "hey hört mal, ich bin die nächsten 3 wochen nicht da!"

zafiro schrieb:

Ich habe schon viel geschrieben und werd es auch (so wie mit estartu besprochen) abliefern. Danach werdet ihr aber nichts mehr von mir hören (d.h. dass ihr weiter über mich herfallen könnt) 😡 ... sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen. Die frage bleibt wie alt ihr eigentlich seid.

fein. lass sehen. ich denke jeder hier (mich eingeschlossen) wird seine meinung sofort ändern, wenn er sieht, dass die anschuldigungen grundlos waren.

• Korbinian schrieb:

zafiro schrieb:

boar, was seid ihr alle nur für assis ...
    Nur weil ich mich mal nicht sofort melde?

3 wochen reaktionszeit auf konkrete anfragen ist nicht "sofort". wenn du verhindert bist aus irgendwelchen gründen wäre es nett, wenn du irgendwo postest: "hey hört mal, ich bin die nächsten 3 wochen nicht da!"

zafiro schrieb:

Ich habe schon viel geschrieben und werd es auch (so wie mit estartu besprochen) abliefern. Danach werdet ihr aber nichts mehr von mir hören (d.h. dass ihr weiter über mich herfallen könnt) 😡 ... sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen. Die frage bleibt wie alt ihr eigentlich seid.

fein. lass sehen. ich denke jeder hier (mich eingeschlossen) wird seine meinung sofort ändern, wenn er sieht, dass die anschuldigungen grundlos waren.

👍

Da schließe ich mich mal an:
    Zeig doch mal, was du hast und antworte bitte auf die dir im anderen Thread gestellten Fragen - sonst muss ich wirklich davon ausgehen, dass du keinen Bock hast, dich an ein Team anzupassen. 😞

Selbst Leute mit Todesfall in der Familie schauen regelmäßiger rein als du und haben eine weitaus angenehmere Wortwahl. ⚠

• Selbst Leute mit Todesfall in der Familie schauen regelmäßiger rein als du und haben eine weitaus angenehmere Wortwahl. ⚠

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur überempfindlich bin, nur nachdem ich so gelesen was ihr geschrieben habt, war ich schon sehr traurig. Das war sicher alles nicht für meine Augen bestimmt.

en Bock hast, dich an ein Team anzupassen. 😞

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem strom 😉

• Also, wenn du noch magst, dann fangen wir nochmal von vorne an:
    Du hast ja nun ein Thema und einige offene Fragen.

Beantworte die mal und schau öfters rein.
    Ich werde dafür den unschönen Teil des Threads absplitten und er zerreißt deinen Artikel nicht mehr. 🙂

Sei einfach etwas besonnener bei deiner Wortwahl und die anderen bitte auch. ⚠

zafiro schrieb:

Aber er darf sich dann nicht wundern, dass das anstrengend ist. :p

• estartu schrieb:

zafiro schrieb:

Aber er darf sich dann nicht wundern, dass das anstrengend ist. :p

Dazu zitiere ich noch einmal mich selber von gestern:

Reyx schrieb:

Ryu sui saki fu kyo.

Passt in dem Sinne echt gut 😉

• Reyx schrieb:

Dazu zitiere ich noch einmal mich selber von vorhin:

Ryu sui saki fu kyo.

Passt in dem Sinne echt gut 😉

Übersetz doch bitte mal. 😕

• Mhh ... Das überlasse ich dem Interessierten, das heraus zu finden 😉

Ist übrigens eine "alte japanische Weißheit", mit deren Beherzigung man in so mancher Situation eine Menge Ärger abwenden kann 😉

• google meint dazu: "Fließendes Wasser wetteifert mit nichts"

zafiro schrieb:

Das war sicher alles nicht für meine Augen bestimmt.

ich stehe zu dem was ich sage und war/bin mir durchaus bewusst wer hier lesezugriff hat.

• Dem schließe ich mich an. Zumal gewisse Verhaltensweisen einfach gewisse Reaktionen erfordern, das ist völlig normal.

Dennoch sollte hier meiner Meinung nach keine Konkurrenz- oder Geltungsbedürfnis entstehen, egal warum -> Deshalb die Metapher.

• Ich sag dann mal Ente gut, alles gut... 😉

Wir beruhigen uns alle wieder etwas und beim nächsten Mal haben wir dann den Artikel "Datenbanken in C". Auf den freu ich mich nämlich schon...

Grüsse
    Tobi

• Reyx schrieb:

Mhh ... Das überlasse ich dem Interessierten, das heraus zu finden 😉

Ist übrigens eine "alte japanische Weißheit", mit deren Beherzigung man in so mancher Situation eine Menge Ärger abwenden kann 😉

Spreng-Ring-Zang im O-Ton? 😮
    Achne, falsche Nation. 😃

...kannste nicht kennen... 🤡
    Die "große" Sammlung hat grade Timeouts, aber ich habe noch was halbwegs passendes hier:

Spreng-Ring-Zang (chin. Philosoph ca. 100 v. Chr.) sagt:
    Höre am Morgen auf das Lied deines Herzens,
    ist es das ruhige Zirpen einer Grille in den Gärten?
    oder tönt schon schon die Fanfare des Krieges in Dir?
    Lass Dich nicht von verklungen Tönen des Gestern bestimmen,
    nur Du allein bestimmst die Melodie Deines Tages.

🙂

• Korbinian schrieb:

zafiro schrieb:

Full Ack. 👍

• -predator- schrieb:

Full Ack. 👍

Jup, ich auch. 👍

Anmelden zum Antworten