MySQL C API
-
Hallo Leute, ich wollte eine kleine Anwendung bauen um MySQL und C API zu testen. Ich hab auf meinem Rechner Xampp laufen und die lib +dll hab ich schon gefunden, jedoch brauche ich noch die mysql.h, und ich finde es nirgendwo. Hat es jemand zufällig? Bzw. weiß jemand wo ich es her kriege? Ich kann ohne der Header Datei nciht anfangen.
-
-
-
-
AlleLinks sind mir bekannt, doch ich bin bis jetzt noch nicht an die mysql.h rangekommen...
-
hast du dir denn mysql runtergezogen?
hast du einen server installiert? (zum testen sicher unumgänglich)schau dich bitte auf der mysql seite im download bereich um.
-
Das war ja die Sache, dass ich schon xampp auf dem Rechner habe und das bestehende System mit der neu Installation von MySQl nicht zerschiessen wollte. Wer weiß, ob sowas gut läuft. Also ich habe mir jetzt die no-install version von Mysql gesaugt. Lib und DLL sind dabei. mysql.h ist auch bei, hab alles nach der Anleitung includiert und bekomme eine fehlermeldung dass mysql_com.h in mysql.h nicht includiert werden kann. Diese habe ich auch gefunden, nun, wie soll ich die jetzt einbinden? Davon steht auf der galileo Seite nichts...
-
hi,
schau mal hier
http://tangentsoft.net/mysql++/ unter older versions, da solltest du was fuer win finden.gruss
msp