Direct Graphics Vollbildmodus Anwendung immer im Vordegrund halten
-
Sgt. Nukem schrieb:
http://msdn.microsoft.com/library/en-us/directx9_c/Disabling_Shortcut_Keys_in_Games.asp?frame=true
*schauder*
Ich hab'm Chuck chon (sic!) Deine Adresse gegeben, jetzt bist Du dran, Baby!!

Das wiederum macht mir keine Angst. Soll nur kommen. Guns don't kill people ... I kill people.

Optimizer schrieb:
BTW: Die Winlock-Demo von Codeguru funzt auf meinem XP Home Laptop, und lässt ALT+STRG+ENTF für Taskmanager UND Windows-Sicherheit nicht mehr zu. Zumindest als Admin.
Jo, als Admin kann man da vielleicht was drehen. Rate mal, welche Software der Frickler in diesem Forum hier ich bereit bin, mit Admin-Rechten auszuführen.

-
in aoe get es auch warum dan nicht mit msdn^^

-
strummelbunzi schrieb:
in aoe get es auch warum dan nicht mit msdn^^

Wie meinen? aoe == Age of Empires?

-
ja genau^^
-
strummelbunzi schrieb:
ja genau^^
Was geht denn da genau? Das Umschalten sperren jedenfalls nicht. Das Spiel kann man wunderbar minimieren. Ich möchte auch nochmal betonen, dass es keineswegs erstrebenswert ist, das zu verhindern.
-
warum behauptes du das den dann?? ^^
microsoft wird schonn wissen warum es nicht get und wen doch warum solten sie es uns saggen ....... just my 2 cence
-
strummelbunzi schrieb:
microsoft wird schonn wissen warum es nicht get und wen doch warum solten sie es uns saggen ....... just my 2 cencehäääääääääh? Was willst du von mir?
-
Optimizer schrieb:
strummelbunzi schrieb:
microsoft wird schonn wissen warum es nicht get und wen doch warum solten sie es uns saggen ....... just my 2 cencehäääääääääh? Was willst du von mir?
Optimizer, hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass stummelbunzi nur scheisse postet?
-

-
mein einwant war doch berechtigt????????
ich denke nicht das microsoft uns saggen solte wie man hintergrund schalltungen verhindert^^ (ps wuerd ich auch n icht tun wen ich das os entwieckelt haette ^^ )