Bester Board der Welt
-
Hallo Zusammen
Es giebt einen Board im Netz bei dem man in Sekunden schnell geholfen wird schaut mal rein unter www.getftp.de is zwar neu gestarten haben aber top Member schaut euch mal um
-
Schreiben da alle so wie du? *scnr
-
In anderes Board wird Useraccount gelöscht sowei erster Beitrag von User Werbung ist. Mal sehen ob bei dieses auch.
-
Nemesyzz schrieb:
In anderes Board wird Useraccount gelöscht sowei erster Beitrag von User Werbung ist. Mal sehen ob bei dieses auch.
Mit dieser "Konkurrenz" sollten wir auch ohne solch drastische Maßnahmen fertig werden

MfG SideWinder
-
Vielleicht wollen unsere Trolle ja dahin "out-gesourced" werden

-
ich finde dort gibt es noch zuwenig Themengebiete. Wie wärs mit:
- Kochrezepte für Linkshänder
- UBahnstrecken bei Nacht (Erfahrungsberichte)
- Tretbootspass im OstenDann dürftet ihr alles abgedeckt haben.
-
personenkult schrieb:
Dann dürftet ihr alles abgedeckt haben.
Naja, also ich würde mich da erst anmelden, wenn es nich Foren über "Schuhputz bei Sonnenuntergang", "Forellenzüchtung in Hamsterkäfigen" und "Akkupunktur an Glühbirnen zur Verbesserung des Weltklimas" gibt.
Wichtig wäre natürlich, dass jeweils genau ein Thread mit einem Post enthalten ist, in dem etwas steht wie: "Hier kann alles über "Thema xyz" gepostet werden."Edit:
Wie wäre es noch mit "Ost-Zone", "West-Zone", "Überwachungs-Zone", "Zoo-Zone" und ein paar anderen Zonen?
-
Gute Idee. Und die ganzen Foren dann bitte auch noch auf Englisch, Französisch und Spanisch!