interpreter ist genervt (split aus Bounding Box)
-
C Newbie schrieb:
Um sowas zu verhindern, wäre es doch gut gewesen dazu einen kurzen Kommentar in eben jenem Thread zu geben.
Und ihn erst danach zu schließen
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr sicher, ob den wirklich ich zugemacht habe, aber dass das sinnvoll gewesen wäre, habe ich doch gerade oben geschrieben.
-
Entweder, ich bin blind oder ich hab das zwischen den Zeilen nicht richtig gelesen.
Entschuldige bitte diese Unachtsamkeit meinerseits.Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb

-
net schrieb:
regt euch doch nicht auf. kennt noch einer tggc, den könig der trolle? der wurde auch nie gebannt.
btw: wo steckt der überhaupt?Ich bin hier, du Drops. Überall wo du dumme Anworten schreibst...

Bye, TGGC (Fakten)
-
Kommentator schrieb:
Hoch interessant, verehrte Zuschauer, wie sich der Thread binnen SEKUNDEN von einem
strummelbunzi <--vs.--> interpreter -- War
zu der nervenzerfetzenden Schlammschlacht
rapso <--vs.--> sarfuan
mauserte...
Die Fronten sind klar gesetzt. Die TagTeam-Meisterschaften spannend wie eh und je!
Ich hol' mir noch'n Bier...

Scheisse, ich muß ins Bett...

-
raps0r schrieb:
aber es ist doch echt offensichtlich dass strummelbunzi nicht helfen will. es gibt in anderen foren in diesem internet beiträge von ihm die sowohl völlig fehlerfrei, als auch sinnvoll sind (z.b im gulli board oder in bf2 foren). in diesem forum findet man sowas von ihm leider nicht. gegen ihn spricht auch seine homepage, die anscheinend absichtlich dämlich gestaltet wurde. seine "hilfreichen" posts sehen für mich jedenfalls eher wie glückstreffer aus , als wie gewollte hilfe
und, würdest du ihn gleich kicken? oder erstmal versuchen mit ihm in kontakt zu tretten und zu fragen was das soll?
du sagtest doch selbst, dass es nicht möglich ist mit strummelbunzi ein vernünftiges gespräch aufzubauen.
-
TravisG schrieb:
raps0r schrieb:
aber es ist doch echt offensichtlich dass strummelbunzi nicht helfen will. es gibt in anderen foren in diesem internet beiträge von ihm die sowohl völlig fehlerfrei, als auch sinnvoll sind (z.b im gulli board oder in bf2 foren). in diesem forum findet man sowas von ihm leider nicht. gegen ihn spricht auch seine homepage, die anscheinend absichtlich dämlich gestaltet wurde. seine "hilfreichen" posts sehen für mich jedenfalls eher wie glückstreffer aus , als wie gewollte hilfe
und, würdest du ihn gleich kicken? oder erstmal versuchen mit ihm in kontakt zu tretten und zu fragen was das soll?
du sagtest doch selbst, dass es nicht möglich ist mit strummelbunzi ein vernünftiges gespräch aufzubauen.
das ist es ebenfalls nicht mit anderen trollen im forum, doch per mail sind die leute öfters fähig einsicht zu zeigen und ihr verhalten zu ändern.
-
worum gehts überhaupt?

-
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

liess mal die 9 seiten durch.. ich fand es noch unterhaltend

-
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

Neun Seiten Geflame und Getrolle. Es geht darum, wie man am besten mit Flamern und Trollen umgeht.
-
Apollon schrieb:
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

Neun Seiten Geflame und Getrolle. Es geht darum, wie man am besten mit Flamern und Trollen umgeht.
lol hab ich mir auch gedacht!