interpreter ist genervt (split aus Bounding Box)
-
sarfuan schrieb:
Aber das zu verlangen, hab ich schon vor ein paar persönlichen Angriffen auf mich aufgegeben. Wer es nicht lesen will, der liest es auch nicht.
Dann laß doch die persönlichen Angriff mal weg und sag einfach nochmal nüchtern so von User zu User (muß ich mich dafür jetzt ausloggen?) was Du haben willst.
edit:
- Unregs sind hier derzeit eindeutig willkommen. Das ist nunmal so, kannst Du gerne anders wollen, derzeit sind sie aber zulässig und ich denke nicht, daß sich das so schnell ändert.- du sagst selbst, daß Du bei jemand der 80% Müll produziert und 20% brauchbares mal auffordern würdest das zu unterlassen. Genau das ist passiert. Daß das alles nicht in 15 Minuten geht ist doch auch klar.
-
Gregor schrieb:
Kannst Du mal etwas ausführen, was eine angemessene Form in so einem Fall ist?
Hm, ok, einfach mal meine höchstpersönliche und eigene Meinung dazu:
Ist das die Mail an Marc++us?
Ja, Mail an Marc++us ist natürlich gut. Im Mod-Forum werden zwar ggf. die Eindrücke der Mods zu diversen Themen gesammelt, aber wenn sich User auch zum Wort melden, dann ist das natürlich hilfreich und leichter auswertbar, als solche Äußerungen aus dem ganzen Forum zusammenzuklauben.
Interpreter hatte ja vor dem Missbrauch dieses einen Threads schon einen anderen Thread eröffnet, in dem er das Problem angesprochen hatte.
Wir haben im Mod-Forum auch einen dazu, ich nehme an, Du meinst den hier, oder? (Ich überlasse es einfach mal Eurer Phantasie, wie begeistert rapso sich in dem Mod-Forums-Thread über die von strummelbunzi verursachten Aufräumarbeiten geäußert hat... ;))
Das ist also keine angemessene Form, um auf soetwas hinzuweisen? Wundert mich ehrlich gesagt etwas, weil ich so einen öffentlichen Thread in gewisser weise "fairer" finde. Dann weiß auch der Betroffene sofort, von wem die Kritik kommt und er kann dann auch direkt darauf reagieren.
Doch, nur das Sprengen fremder Threads ist unangemessen.
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber es könnte sogar sein, dass damals ich interpreters ersten Thread zu dem Thema zugemacht habe. Wenn dem so war, dann war das zugegebenermaßen eher ungeschickt, weil ich damit eigentlich kein "Ist uns egal, Thread zu." kommunizieren wollte, sondern öffentliche Schlammschlachten unterbinden wollte und das Problem schon im Mod-Forum diskutiert wurde.
Wie gesagt, war wohl nicht gut durchdacht, aber normalerweise werden Anti-User-Posts einfach stillschweigend zugemacht, um die Nerven aller Beteiligten zu schonen und in diesem Fall kam noch der "Problem ist bekannt und eine Lösung in Arbeit"-Faktor hinzu; der Thread ging schon so einigermaßen in Ordnung.
Dennoch: Allzu lange offenlassen würde ich sowas nach wie vor nicht, weil einfach die Gefahr einer öffentlichen verbalen Steinigung besteht, das liegt aber nicht daran, dass ich hier irgendjemandem den Mund verbieten will oä.
Aber nochmal: Keine offizielle Forums-Stellungnahme sondern meine Meinung...
-
nman schrieb:
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber es könnte sogar sein, dass damals ich interpreters ersten Thread zu dem Thema zugemacht habe. Wenn dem so war, dann war das zugegebenermaßen eher ungeschickt, weil ich damit eigentlich kein "Ist uns egal, Thread zu." kommunizieren wollte, sondern öffentliche Schlammschlachten unterbinden wollte und das Problem schon im Mod-Forum diskutiert wurde.
Um sowas zu verhindern, wäre es doch gut gewesen dazu einen kurzen Kommentar in eben jenem Thread zu geben.
Und ihn erst danach zu schließen
-
C Newbie schrieb:
Um sowas zu verhindern, wäre es doch gut gewesen dazu einen kurzen Kommentar in eben jenem Thread zu geben.
Und ihn erst danach zu schließen
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr sicher, ob den wirklich ich zugemacht habe, aber dass das sinnvoll gewesen wäre, habe ich doch gerade oben geschrieben.
-
Entweder, ich bin blind oder ich hab das zwischen den Zeilen nicht richtig gelesen.
Entschuldige bitte diese Unachtsamkeit meinerseits.Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb

-
net schrieb:
regt euch doch nicht auf. kennt noch einer tggc, den könig der trolle? der wurde auch nie gebannt.
btw: wo steckt der überhaupt?Ich bin hier, du Drops. Überall wo du dumme Anworten schreibst...

Bye, TGGC (Fakten)
-
Kommentator schrieb:
Hoch interessant, verehrte Zuschauer, wie sich der Thread binnen SEKUNDEN von einem
strummelbunzi <--vs.--> interpreter -- War
zu der nervenzerfetzenden Schlammschlacht
rapso <--vs.--> sarfuan
mauserte...
Die Fronten sind klar gesetzt. Die TagTeam-Meisterschaften spannend wie eh und je!
Ich hol' mir noch'n Bier...

Scheisse, ich muß ins Bett...

-
raps0r schrieb:
aber es ist doch echt offensichtlich dass strummelbunzi nicht helfen will. es gibt in anderen foren in diesem internet beiträge von ihm die sowohl völlig fehlerfrei, als auch sinnvoll sind (z.b im gulli board oder in bf2 foren). in diesem forum findet man sowas von ihm leider nicht. gegen ihn spricht auch seine homepage, die anscheinend absichtlich dämlich gestaltet wurde. seine "hilfreichen" posts sehen für mich jedenfalls eher wie glückstreffer aus , als wie gewollte hilfe
und, würdest du ihn gleich kicken? oder erstmal versuchen mit ihm in kontakt zu tretten und zu fragen was das soll?
du sagtest doch selbst, dass es nicht möglich ist mit strummelbunzi ein vernünftiges gespräch aufzubauen.
-
TravisG schrieb:
raps0r schrieb:
aber es ist doch echt offensichtlich dass strummelbunzi nicht helfen will. es gibt in anderen foren in diesem internet beiträge von ihm die sowohl völlig fehlerfrei, als auch sinnvoll sind (z.b im gulli board oder in bf2 foren). in diesem forum findet man sowas von ihm leider nicht. gegen ihn spricht auch seine homepage, die anscheinend absichtlich dämlich gestaltet wurde. seine "hilfreichen" posts sehen für mich jedenfalls eher wie glückstreffer aus , als wie gewollte hilfe
und, würdest du ihn gleich kicken? oder erstmal versuchen mit ihm in kontakt zu tretten und zu fragen was das soll?
du sagtest doch selbst, dass es nicht möglich ist mit strummelbunzi ein vernünftiges gespräch aufzubauen.
das ist es ebenfalls nicht mit anderen trollen im forum, doch per mail sind die leute öfters fähig einsicht zu zeigen und ihr verhalten zu ändern.
-
worum gehts überhaupt?

-
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

liess mal die 9 seiten durch.. ich fand es noch unterhaltend

-
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

Neun Seiten Geflame und Getrolle. Es geht darum, wie man am besten mit Flamern und Trollen umgeht.
-
Apollon schrieb:
personenkult schrieb:
worum gehts überhaupt?

Neun Seiten Geflame und Getrolle. Es geht darum, wie man am besten mit Flamern und Trollen umgeht.
lol hab ich mir auch gedacht!