Lost in Translation: Was ist das für ne Laserkanone?!
-
In Lost in Translation gibt's so ne Szene wo die aus dieser Tokyoter Szenebar mit den krassen Kugeln verjagt werden. Der Barmann jagt die mit so einer komischer Laserkanone... weiss jemand zufällig, was das für ein Teil ist (und wo's die gibt, solange die nicht echt was verballern :D?)
Und an die, die den Film noch net gesehen haben: Anschauen, das ist einer der besten aller Zeiten

-
Ich fand den Film nicht so toll

Er war langweilig und einfach nur pseudo. Aber wie schön, dass jeder eine andere Meinung hat.
-
personenkult schrieb:
Ich fand den Film nicht so toll

Er war langweilig und einfach nur pseudo. Aber wie schön, dass jeder eine andere Meinung hat.
Ich kann schon verstehen, dass man den langweilig finden kann. Aber ich fand den einfach nur faszinierend. Wunderbar subtiler Humor, klasse Schauspieler, perfekte Atmosphäre, ..., ... ... ich könnte noch viel mehr schwärmen
Ich glaube, dass ich keinen Film öfter angeschaut habe, ich finde den trotzdem keine Sekunde langweilig, bin jedes mal wieder begeistert
Bin mal gespannt, was Sophia Coppola in Zukunft so machen wird.
-
Ja er war schon "anders" und eine gewisse Atmosphäre hatte er auch, das stimmt. Evtl. haben wir den zu einem falschen Zeitpunkt geguckt. Glaube davor haben wir Silent Hill 4 gespielt

-
war das nicht nur ne softair mit http://www2-dug.websale.net/cgi/websale6.cgi?Ctx={ver%2F6%2Fver}{st%2F3eb%2Fst}{cmd%2F0%2Fcmd}{m%2Fwebsale%2Fm}{s%2Fkotte-zeller-shop%2Fs}{l%2F02-AA%2Fl}{ctx%2Fffe517d1%2Fctx}{mi%2F002850%2Fmi}{pi%2FIN4698....%2Fpi}{po%2F1%2Fpo}{fc%2Fx%2Ffc}{md5%2Ff98ebb7a3d62787e84f574bd5c3b3fdd%2Fmd5}