LoadLibrary Fehler
-
Nicht vergessen:
#include <tchar.h>Und Du solltest auf keine Fall LoadLibraryA verwenden... das wirst Du später bereuen...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Und Du solltest auf keine Fall LoadLibraryA verwenden... das wirst Du später bereuen...
warum?
-
Falls sein Programm mal irgendwas mit "unicode" zu tun haben sollte, oder er den des Plugins z.B. von jemandem anderen erhält, der dort Japanisch verwendet...
-
versteh ich nicht.
-
Was soll ich da noch erklären... "a" ist halt nun mal kein Japanisch...
-
Welches Plugin denn überhaupt, davon ist hier doch gar keine Rede! Generell magst du natürlich Recht haben, daß es nicht schadet die Unicode sichere Variante zu verwenden!
-
Ich will ja auch vor generellen Problemen bewahren

-
Hi,
Falls du Visual Studio 2005 hast, stell den Caracter Set unter den Project Properties - General von Unicode auf Not Set ein...cu
-
dll schrieb:
Hi,
Falls du Visual Studio 2005 hast, stell den Caracter Set unter den Project Properties - General von Unicode auf Not Set ein...cu
Diese Lösung ist schlecht! Lies doch bitte das Thema durch!
-
jedenfalls wissen wir jetzt, dass wenn jemand in seinem programm irgendwo unicode und/oder japanische schriftzeichen verwendet, die anweisung "hDLL = LoadLibraryA("k8055d");" nicht mehr das tut, was man vermuten würde. jaja, in windows steckt doch mehr esoterik als wir alle glauben